[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Das fand ich auch schade das sie keine weiteren Systemangaben gemacht haben, aber komisch ist das Ergebniss ja schon :)

1 Punkt ist 1 Punktr und jeder ist wichtig!

MFG


musst genau hinhören. die sgaen so ungefähr. 1. person: hey ich hab hier eien prozessor mit 3,2 Ghz. der andere person: ha, mal schaun was der kann. moderator: der langsamere pc ist erst vor kurzem gekauft:ugly: FAIL.
 
Ja aber man kan auch einen P4 gerade gekauft habe :)
Ich konnte nur eine MSI 4870 erkennen, aber das sagt ja viel aus und wenn es hochkommt waren das zwei komplett verschiedene Sys gewesen!
Aber ist PCGH zu soeinem Epic Fail in der Lage? :lol:

MFG
 
Na gut dann habe ich eben in ein bis zwei Wochen den langsamsten Prozesser überhaupt, ich warte nur auf anderes Step.:lol:
 
Ich habe da mal ne doofe Frage!

Warum hat eigentlich Hollywood unser hwbot-team verlassen? Habe ich da irgendwas verpasst?

MFG
 
Persönliche Gründe. Er hofft aber uns bald wieder beitreten zu können :) Er hat uns also nicht verlassen um einem anderen Team beizutreten o.Ä.
 
Das aufjedenfall, man sieht auch, wie wichtig er für das Team und uns ist, aber er fehlt mir wirklich, seine Beiträge vermisst man hier :(
 
Jetzt heult mal hier nicht so rum ;)

....klar fehlt er uns aber unser Team ist auch so sehr stark und sobald er wieder kann mischt er ja wieder mit :)


Aber jetzt mal zu meinen prob.....

Sobald ich zwei 5750er im CF laufen habe funzt der Afterburner nur wenn ich die Cfg Datei nicht ändere.
Sobald ich eine 1 reinsetzte zeigt mir Afterburner keine Takte an :huh:....und ich kann nichtt takten .
Ohne das komme ich an die Höchstgrenze von 870 und mehr nicht .
Einzeln schaffen aber beide Karten 900.

Weiß einer warum das so ist ?..............seltsamerweise funzt es aber unter Vista
 
Mein neu zugang :D Frisch aus den USA, musste aber bei, Zoll 6€ MwSt. nach zahlen.

215711d1271058977-cpu-bilderthread-img_1646.jpg
 
Zurück