[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Das sieht ja echt geil aus, aber ein bissel krank ist es schon! :]

Andere schütteln schon den Kopf wenn man einen hat und der knallt 7 voll, echt Respekt
*naja Hilfe hatte er ja sicher*

MFG

Man muss bei keinem 3DMark (außer 06er) alle Tests laufen lassen für den Score ;)

Selbst bei Vantage , was ich bis zum WE auch nicht wusste:schief:, danke Roman .

*gg* bitte

Atanas ist der Lötkolbenguru ;)......

Oh ja. Die vMods sind einfach godlike!

BTW: Gerade noch 2kg DICE aus der Box vom Wochenende zusammengekrazt. Hat doch tatsächlich noch für 20p gereicht :D
der8auer's 89572 marks 3Dmark 2001 run with GeForce 8800 GT 512 Mb @ 752/1053MHz

@Ü50
Ja ...du bist der lebende Beweis dafür das man nie zu alt ist was zu lernen :daumen:.....:hail:

Du bist unser Ehrenguru ;)

Ich bin kein Guru. Ich bin der Kaiser.
01%20sm_B-).gif

Roland ? ...ich wußte gar nicht das du das bist ....oder bist du von der Hamburg Mannheimer :lol:

Bumm. Und ich hab gerade erst überlegt mir einen zuzulegen. Aber wenn eine Reperatur schon 700 Euronen kostet, was kostet dann das ganze unbeschädigte Ding? :kotz:

Lagerbehälter sind meistens nur aus Alu und kosten ca. 1500-2000€ in der Größe. Ab 2500-3000€ gibts dann druckfähige.
Da lasse ich das Vakuum lieber wiederherstellen :D

In dem das Vakuum entweicht. Im schlimmsten Fall durch ein Leck oder einfach altersbedingt. Ich tippe bei mir auf das zweite.

Ich hatte erst kürzlich einen defekten von Linde bei mir. Hingefahren, abgegeben, Situation erklärt, mit neuem vollen Behälter wieder heimgefahren. Jetzt merk ich erst was das für ein toller Service ist, dass die den herbrogen.

So,ich hab endlich mal die 200P geknackt.:D
Ich glaub diesen Monat kann ich mal um die Krone kämpfen,aber Hollywood und True werden mir das Leben sicherlich nicht einfach machen.

Zurück