[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

^^geht nicht :(

Verbessert mich wenn es doch eine Möglichkeit gibt.(Ich glaub über das ATI Tray Tool gibt es eine Möglichkeit, meine ich zumindest mal gelesen zu haben )

ja es geht^^

mit ati tray tools und dann unter 3d settings. hab aber leider selber keinen ati hier rumliegen um das zu testen.

google einfach ati lod

mfg Eiswolf93

Danke werd ich machen! Warum ist der ergebniss vom AM3 wen ich es unter win7 in paint eunfüge schwartz?

hab selber das problem, hab aber keine lösung gefunden.

ich weiß zwar nicht ob es erlaubt ist, aber du könntest auf submit online drücken, dann kommt ne statistik über den score.

aber ob das erlaubt ist weiß ich nicht

@ Crashstyle: Lösche die direcpll.dll im Aquamark-Verzeichnus. Probiers dann noch mal und wenns nicht klappt nimm einfach Fraps.

@derBauer

das löschen der dll hat nix gebracht! Werde es mal mit True seiner dll versuche nansonsten mit FRAPS machen.

@True

Danke

Hab hier mal ein 3dmark03 Ergebnis:

Kann es sein, wenn bei Win. 7 und Vista der Leistungsindex nach einem Graka tausch nicht aktualisiert wird, die Berechnung in den 3DMarks falsch ist?

Kann es sein, wenn bei Win. 7 und Vista der Leistungsindex nach einem Graka tausch nicht aktualisiert wird, die Berechnung in den 3DMarks falsch ist?

Kann ich mir nicht vorstellen. Habe diesen Leistungsindex nie aktualisiert oder überhaupt laufen lassen. Welche Fehler sind dir denn aufgefallen?

lg

Hollywood

@Hollywood

Ich habe die Einstellungen von meinen alten Runs übernommen, als der Leistungsindex es noch getan hat.Jetzt, wo der es nicht mehr tut, komme ich am meine alten Punkte nicht mehr ran. Oder ist das Zufall?

Wie weit bist Du denn jetzt entfernt von deinen alten Scores?
Ich verstehe nicht, was das mit dem blöden Leistungsindex zu schaffen hat.
Ich habe ein Vista, wo dieses Ding noch nicht mal mitinstalliert wird.
Glaube, dass der Index nicht nötig ist um irgendwas zum laufen zu bringen oder das eine Aktualisierung irndetwas an der Leistung deines Setups änders.
Aber mach mal ein paar Angaben. Benchmark, erreichte Punkte vorher, erreichte Punkte jetzt...

lg

Hollywood

Hi

gibt es eigentlich ne Statistik in HWBot über die meist genutze Hardware?

Würde gerne wissen welche Graka ich mir demnächst kaufen soll^^

Ich hab jetzt zwar ne liste gefunden mit alle eingetragener Hardware, aber ohne eine Zahl mit den hochgeladenen Scores.

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

mfg Eiswolf93

Das dürfte die 8800 GTX mit 10014 Einträgen sein.

hab ein der suche einfach Geforce und Radeon eingegeben, in den vorschlägen sind die GraKas nach Anzahl der Subs geordnet

gibt es eigentlich ne Statistik in HWBot über die meist genutze Hardware?
Würde gerne wissen welche Graka ich mir demnächst kaufen soll^^

Oh mann ..ist der bot krank geworden :ugly:...aber ich mach es jetzt ja auch nicht anders ;)

Die ganze 88er Reihe ist zum benchen gerade gut ....oder anders gesagt immer eine Generation zurück :schief:

4850,4870 sind auch recht vielversprechend....ich bench gerade eine 4850er und selbst unter Luft ist die schon für massig Punkte gut :D

Zurück