[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Jo habs grad gesehen und wollte meinen Post editieren.... da ist ja ne leiste oben wo "number of cores" steht ;)
Danke trotzdem dass du so schnell geantwortet hast :daumen:

EDIT: z0mg, wieso seid ihr heute alle so schell? :D

Probleme gibts keine... außer bei einigen (oder vielen) Board Probleme das die CPU überhaupt geht ;)

Beachten brauchst du nix... Takten sich wie jeder anderer i7, nur ein wenig höher mit weniger VCore halt :DUnd nicht mit der VTT übertreiben... die Teile können einfach nicht so viel Uncore...

Temps würde ich einfach unter 70° Core bleiben... 24/7 kann ich aber garnichts sagen, habe damit nur gebencht :D

Welches Programm zeigt mir die Temperaturen richtig an?
Hast du irgendwelche Ergebnisse publik gemacht auf hwbot oder so?

Um ehrlich zu sein habe ich garnicht wirklich mit Luft oder Wasser gebencht... nur mit LN2 :ugly:

Daher kann ich dir auch nicht sagen welche Progs da korrekt auslesen.

Scores im Bot gibts nicht gibt keine Punkte und es war nicht meine CPU habe nur mit jemand anderem zusammen gebencht.

P.S: Welches Board willst du benutzten und was für ne CPU hat du genau? Also Q3FE oder Q3QP etc. ?

Die CPU ist noch auf dem weg zu mir, also kann ich das noch nicht beantworten.

Das Mainboard ist ein EVGA X58 Classiefied (E759) das hier zum Einsatz kommen wird.

Puh dann musst du hoffen das deine CPU nicht zu neu ist... Neuer als Q3FE läuft nämlich auf EVGA Boards atm nicht ;)

sag jetzt nicht, dass du auch schon einen hast!:what:

Da es sich doch sicher um eine ES Version handelt stelle ich mir die Frage: WO muss ICH hinfahren um mir so ein Teil abzuholen?:ugly:

MFG

Ne, ich hab keinen, kenne aber genug Leute die schon die Teile haben. Wenn das NDA fällt wird es Scores hageln im Bot.

Für den Stress den Francois a.k.a. Dr.Who geschoben hat wegen des Handels mit ES-Prozessoren ist dieser Start echt ziemlich bescheiden gelaufen.

Ich habe hier auch noch so einige CPU,s und AGP,s rumfliegen, aber dreimal Board wechseln.:ugly:
Da baue ich lieber mein Rampage II nochmal drauf, und benche die Grakas mit dem I7er nochmal nach, die ich nur mit dem E84er gebencht hatte.

Dreh hier gleich durch :/ Benche 8800GT aber Aquamark bringt nur schwarze screenshots... DLL habe ich schon ersetzt bzw. gelöscht. Jemand eine Idee?

Zurück