[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Schade... Dafür hast du aber ordentlich viele Pokale abgeräumt und hast von den Punkten her sogar schon Oli überholt :D
 
Jetzt hab ich aber nur noch ein paar alte Matroxen - und selbst auf der G400 MAX dauerte Aquamark gestern über eine Stunde. Dann ist Schluss mit Punkten. :(



Stimmt Aquamark in Spielfilm länge ist nicht sehr spannend !




Nächste woche kommt mein Quad den gehts weiter
wollte letzte woche einen E 8300 besorgen hat, leider nicht hin gehauen !

Also Vista zum benchen ist ja wohl das letzte futuremark 01 ,03, machen mal Glatt 10000 punkte weniger ! und wat stabiel das ganze jetzt bekomme ich endlich meinen Ram auf 600 Mhz und hab mit Vista nur blaupausen !


gruß Aerron
 
Mhh beim 3DMark03 habe ich unter Vista mehr Punkte als unter XP. Das mit 3DMark01 kann ich aber bestätigen. Aquamark geht leider auch nicht unter Vista64. Dafür ist Vista bei wPrime32M um ca. 1-2s schneller und wPrime1024 unter Umständen sogar Minuten.
 
so mit meinem xp 2400+ habe ich jetzt alle mögliche punkte herausgeholt, die drin warn:) jetzt kommt noch der 1800+ an die reihen, und dann kommt mein sockel A board wieder in den kasten:D

... dan gehts meinem fön an den kragen:D vorrausgesetzt ich hab dan mein asrock board samt pentium dualcore schon:)
 
Yes exsess .....mein Q6700 ist da !


und ich habe dieses We keine zeit zum Benchen :wall:


naja erstmal Windoof neu auf setzen


gruß Aerron
 
also habn problem bezüglich der kompatibilität von einigen in hwbot benutzten benchmarks...
also bin jetz auch in der hwbot community von pcghx:daumen:
vielleicht bekomm ich ja hier ne hilfe ....


1. aquamark stürzt bei mir immer ab kurz bevor die bewertung kommen sollte hatte das problem schonmal da hab ich irgend ne dll vom 3dmark genommen und da eingefügt und dann gings auch ...
und jetz nach dem ich windows neu installiert habe fehlt mir die dll datei:wall:

so das problem scheint wohl mit ati 3xxx grakas zusammen zu hängen hab eine Club 3D HD 3850 oc edition @ default



2. 3dmark 03 geht auch nich aber da komm ich nichma zum hauptfenster wo man die benchmarks für cpu , graka und sound auswählen kann...
also der 3dmark 03 freezed immer beim splashscreene und geht dann halt nich mehr weiter also da hab ich jetz keinen lösungs ansatz ... also ich weiss ihn nichmehr aber da musst ich auch irgendwas machen ...

3. kann es sein dass bei euch beim superpi 32m auch die validation nich klappt
hab checksum sowie die zeit genau so eingetragen wies im superpi steht aber nach bestätigen kommt dann sowas wie "checksum bad " oder sowas in der art
hab mein screen ma mit angehängt das was da steht geb ich auch ein aber geht net ...

achso c1e ist aktiviert deswegen die niedrige clock eigentlich läuft er unter multiplikator 9 aber im idle mit 6 is also normal
könnts ja ma probieren obs bei euch funzt

bin dankba rfür jede hilfe , und danke im vorraus

MfG
Kone

am ende noch mein hardwareprofile

core 2 e8400 @3,6ghz (watercooled)
gigabyte GA-965P-DS3
2048 mbram adata vitesta+ extreme @800mhz
club 3d hd 3850 oc edition gpu @720 mem@900 (default values)
alles auf neuestem treibe stand
sp3 sowie frameworks 3,5
 
3DM03-06 (sind alle betroffen): Den Sysinfo-Hotfix von FM installieren oder die Marks mit "-nosysteminfo" ausführen:
PCGH - Test/Benchmark: 3DMark06: Startprozedur beschleunigen

Nachteil: Keine Info über das System wird eingeblendet - keine Ahnung, was HWbot.org dazu sagt.

dank dir für die hilfe :daumen:

weiss ich auch nich aber glaube schon dass es zum prob werden könnte was sagen denn die andeen hwbot member ???
is das wichtig dass die systeminfo im 3dmark angezeigt wird da es bei mir mit info nur freezed wegen amd ati 3xxx serien prob
oder gibts da noch ne andere lösung?

MfG
Kone
 
Einfach CPU-Z mit CPU und RAM Einstellungen aufmachen, dazu GPU-Z
Dann gibts keine Probs. Es sei du bist in den Top 10. Aber das eher weniger.


Validation für Superpi brauchst net. Einfach den screen wie du angehängt hast mit hochladen bei HWbot.


Zum Benchen.

Mach C1E aus und den Skin weg, der frisst haufen Leistung.
 
Einfach CPU-Z mit CPU und RAM Einstellungen aufmachen, dazu GPU-Z
Dann gibts keine Probs. Es sei du bist in den Top 10. Aber das eher weniger.


Validation für Superpi brauchst net. Einfach den screen wie du angehängt hast mit hochladen bei HWbot.


Zum Benchen.

Mach C1E aus und den Skin weg, der frisst haufen Leistung.


danke für die antwort werd ich so machen ...
achso c1e is immer an weil ich kein bock hab den rechner auszumachen wenn er einmal an is läuft er auch für ne woche ,:ugly:
naja und die minimalen ressourcen die für den skin drauf gehen werd ich verkraften können , leistung is genug da ...mit nem athlon xp single müsst ich mir da schon mehr sorgen machen denk ich ...:D

egal danke for help
MfG
Kone
 
Sowas da habe ich mich noch ran gesetzt und ein paar Ergebnisse gepostet aber scheinbar ist auf hwbot Sonntags keiner da, denn es wurde noch keines bewertet !

naja gut nen Q6700 bei 4,0 Ghz ist ja auch keinen Blumentopf wert , tja ich muß erstmal mein bord aus bauen damit ich meine Wakü drauf setzen kann

bei der hitze hier bekomme ich keinen Bench zu ende ausser 3D2001

gruß Aerron
 
:D Geht mir nicht anders, ich warte bis es kühler ist ;)

Warte auch schon seit einem Tag, dass mein 3DMark06 Ergebnis geranked wird :D
 
Sowas da habe ich mich noch ran gesetzt und ein paar Ergebnisse gepostet aber scheinbar ist auf hwbot Sonntags keiner da, denn es wurde noch keines bewertet !

Warte auch schon seit einem Tag, dass mein 3DMark06 Ergebnis geranked wird :D

Seit einigen Tagen werden die Ergebnisse und Ranglisten nur einmal am Tag aktualisiert, aber morgen Früh müssten eure Ergebnisse geranked sein.
 
ja meine auch
gab schmale 2.2 punkte

@ der8auer

ups bei dir waren das ein paar mehr ,oder ?..............:daumen:


gruß Aerron
 
halloo hallo sagt mal kann mir mal einer nen link posten zu nen hotfix für aquamark 3 , weil hab ne hd3850 und bekomm kein ergebnis auch wenn ich diese direcpll.ddll überschreibe ... und hotfixes find ich generell nur in graka treiber form (ccc 4,12) und das is wohl schon recht alt da ich den 8.4 verwende und nichmal glaube das der alte die karten überhaupt unterstützt

also wär cool wenn das einer wüsste wo ich so einen hotfix finde und den ma posted oder verlinked...
noch is zeit wegen wärme aber dann wollt ich ma meine hw austesten bis ans maximum ...
dankeeee im vorraus

MfG
Kone
 
Zurück