[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Es kommt immer zum Freeze im 2. Test mit den Glühwürmchen :D Manchmal wird der Bildschirm direkt schwarz und er startet neu... Ich weiß, das sieht nach zu hoher Taktung aus aber wenns durch die anderen Benches durchläuft... Mit 3500 MHz, 750/1900/1050 will er auch schon nicht mehr.
 
Hast du nach dem Freeze mal 1-2min gewartet? Das kommt mir sehr bekannt vor, von meiner GTX. Das Bild freezed, nach 30s gehts dann mit totalem Bildmatsch weiter. Bei mir zumindest Grund zu hohe GPU Übertaktung.
 
Oh, nö hatte immer nach ein paar Sekunden Reset gedrückt :D werde ich mal probieren. Danke schon mal.
 
Dann taktet sich die Karte selbstständig auf die Standardtaktraten und läuft weiter => riesiger Leistungsverlust. Versuch es mal mit einem niedrigeren GPU-Takt.
 
Ich hab mal den 169.21 ausprobiert,das ist der mit dem die highscores erreicht worden sind.
Hat leider auch nichts gebracht,

@der8auer
Ich hab mit einer einzelnen GT schon~24500pkt,wie kann es denn daß du mit 2 GTS nur ~22000 bekommst?Sovie können die 900mhz und der eine MB cache doch nicht ausmachen,oder?

BTW:
Wieviel Punkte mehr bringt eigentlich ein Quad gegenüber einem gleichgetaktetem Dualcore?
 
Kommt auf den Bench an. Beim 01er und 03er Sind Dual und Quads ziemlich gleichwertig. Beim 05er und 06er hingegen bringt ein quadcore erheblich mehr Punkte ;)

Doch denke schon dass das am Prozessor liegt :) Habe außerdem nur mit 1024MiB RAM gebencht ;) Vielleicht auch ein Nachteil.
 
Ich hab keine Lust alles nochmal umzufrickeln,sonst würd ich mal den gegentest mit meinem E4300 machen.
Hast du mal mit einer einzelnen GTS gebencht?
 
Ja aber nur mit dem FX-74 und das kann man schlecht vergleichen :D Wir können ja mal mit 3300 Mhz Prozessortakt und 700/1000 GPU Takt benchen (Shader Linked) Und dann die Ergebnisse vergleichen. Dann musst du auch nichts umbauen ;)
 
@der8auer
Ja,können wir machen
@StellaNor
Nein,im Gegenteil.Du hast sogar 2
Zählen deine Punkte jetzt doppelt?:D
 
Zurück