[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

beim 03er mal weniger Takt auf der CPU

beim AM3 halt die ddl ins AM3 Verzeichnis und ins Futuremark Verzeichnis:

Windows -> System32 -> Futuremark -> MSC die ersetzen


was für ein Betriebssystem benutzt du wegen AM3, 64bit geht da nicht
 
Hab endlich meine ersten Punkte gemacht.
0,8 Punkte mit einer Geforce 7050 PV xD
8. Platz im Hardware Raki



Glückwunsch :daumen:



Meine Cpu ist nicht zu kühlen weder mit Luft noch mit wasser :heul: und das Dince fange ich erst gar nicht an !


Tja mehr wie 4 GHZ bekomme ich nicht Bench stable und für 4.1 reicht es nicht mal für Cpu Z zum Validiren unter wasser bei 80 Grad im Bios modus unglaublich

dabei startet sie bis zum Windoof bis 4,3 GHZ

Gruß Aerron
 
ACHTUNG, es ist ein Super Pi für Cheater im Umlauf! :nene:

hwbot.org - 'Fake SuperPi application spotted in the wild'

So kann man es unterscheiden:
attachment.php


Ganz wichtig: Wird man mit dem Schei* erwischt, droht eine sofortige dauerhafte(!) hwbot-Sperre. Also bitte ganz genau darauf achten, das richtige Super Pi zu verwenden!!
 
Kann man bei 3DMark06 eig GPU-Z auf dem Screen weglassen?
GPU-Z unterstützt anscheinend die 7050PV net. Kommt gleich ne Fehlermeldung wenn ich es öffnen will....
 
Hab noch'n Problem ;)
Hab grad mein Aquamark Ergebniss verbessert. Nur GPU und CPU Score werden nicht angezeigt wie kommt das? Ist das Ergebnis trotzdem gültig?
 
Mhhh. Würde sagen ja, da das Ergebnis sich ja auf die Frames per Second bezieht oder?

Vergiss aber nicht GPU-Z und CPU-Z auf den Screenshot mit zu platzieren ;)

Ist das bei dir immer so oder nur der eine Run?
 
So,die 1950Pro ist jetzt über den E7200 drüber,Superpi ist auch durch.Sind schöne Punkte und die erste Medalie bei rausgesprungen.
Was mich überrascht hat sind die Latenzen die der Xtune 8500 schafft.
Bis 900 sind 4-4-4-4 kein Problem,besonders bei Pi hat das was gebracht.
 
Nicht schlecht dein e7200. Mein e8400 kommt nur auf 4,2Ghz.
Wie viel Spannung hast denn gebraucht?
 
Alles was mit dem DS3 möglich ist,also knapp über 1,5V.Wobei das mehr aus Bequemlichkeit war.
Ich denke das da eher der Prozessor als die Spannung begrenzt.
Ich werd die kühle Nacht noch mal was probieren,Wprime fehlt mir ja noch mit beiden C2D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich isses bei den Intels meistens so das mehr Spannung auch sehr gut mit mehr Takt skaliert, im Gegensatz zu AMD wo mehr Spannung kaum was ausmacht...
Ich schaff jeden Falls die 4,2Ghz mit 1,4V, bisdahin hats sehr gut skaliert. Mehr Spannung werd ich erstmal nicht geben aber ich glaub mit 1,5V komm ich auch min. auf 4,5Ghz
 
Gibt es einen bestimmten Treiber der bei ener 8800GT die besten Punkte beim 3Dmark bringt?
Meine Läuft jetzt mit 740/1800/1150 und ich bleib immer noch bei 24500 beim 05er hängen.
 
Beim 05er habe ich auch so meine Pobleme. Bei meinem Setup läuft der E4300 @ 3550 MHz, 2x 8800GTS 512MB 780/1925/1070 stabil durch 3DMark 01,03 und 06. Aber der 05er will einfach nicht. Auch nicht mit niedrigeren Taktraten... Versteh ich einfach nicht.

Ich habe mit 169.44 Forceware die besten Erfahrungen gemacht.
 
Zurück