[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

So habe heute angefangen meinen eigenen Benchtable zu bauen, da mir die im inet zu teuer sind!
Über Meinungen oder Ideen würde ich mich auch freuen!:ugly:

MFG

Auf jeden Fall Winkel benutzen, ansonsten ist das nicht sehr steif bzw. bricht bei kleinen Belastungen aus.

Ansonsten siehts ganz ordentlich aus, weiter so!

Ps: Hat keiner eine Idee zu meinen IGP Problem? (Post #2900)

Die kleinen Ecken sind mit jeweils 3 Holzschrauben festgemacht, dass hält bombensicher, aber man kann nochmal drüber nachdenken!

MFG

Die kleinen Ecken sind mit jeweils 3 Holzschrauben festgemacht, dass hält bombensicher, aber man kann nochmal drüber nachdenken!

MFG
Mach lieber Winkel rein! Da kommt einiges an Gewicht zusammen: Board, vielleicht mehrere Grakas:schief:, Lüfter, Pötte:devil:.....da bist Du schnell mal bei an die 10 Kg!
Hast ja nichts davon, wenn dir das Teil beim benchen auseinanderbricht!:D

Kann mir einer von euch verraten wo ich bei meinem P5Q-Deluxe einen fixen Multi einstelle? bzw. Das automatische runtertackten (EIST) ausschalte?

So habe jetzt mal meinen Unübertakteten LapTop durch denn 1M und 32M Test von SuperPI gejagt. Und dafür ganze 0,2 Punkte bekommen. :lol:Aber naja klein Vieh macht auch Mist. Und dabei musste ich mich noch nicht mal anstrengen.;)

Wann soll die den kommen? Hab ich was verpasst? Gibs da schon Änderungsinfos?
What?

MFG

Ich denke, das Rev3.1 schon in Arbeit ist. Das habe ich zumindest zwischen den Zeilen gelesen. Es wird Änderungen geben, das ist Fakt. Was genau, kann ich natürlich auch nicht sagen. Aber die werden schon was ändern, ganz sicher. Es haben einfach zu viele Leute gemeckert um das so zu lassen, wie es ist.

Hollywood

Wenn die das jetzt wieder alles kippen machen sie sich lächerlich und ich habe mir ne 88GTS umsonst besorgt:daumen2:

Naja erstmal abwarten!

MFG

Das alleine kann es nicht sein.
Neues Mitglied ca 300 neue Sub ca. 50 Punkte zusammen ca 350 P.
Alt ca 8000 P + 350 - 8350 da fehlen noch ca. 300 P zu ca 8600 P.
Nur grob gerechnet.

Zurück