Zu den Archivements: Das braucht kein Mensch! Sieht für mich aus wie ein Computerspiel (L4D) oder sowas! Ich finde das geradezu lächerlich!
Die aktuelle Punkteverteilung ist auch alles andere als modern! Das ist so, als wenn ich mich mit meinem Peugeot 106 in der Formel 1 teilnehme und Punkte dafür bekomme, dass ich ins Ziel gefahren bin! Es ist doch in jedem Wettbewerb so, dass Leute mit dem besten Equipment und Skill die besten Ergebnisse einfahren. Das war ja in rev2 auch so. Die Bencher mit alter oder seltener HW waren ja auch happy mit dem, was sie erreichen konnten.
Es wäre einfacher gewesen, wenn die HWBot Crew nur ein paar neue Kategorien eingeführt hätten, anstatt alles über den Haufen zu werfen.
Ich hätte gern ein separates Ranking für die verschiedenen GPU Setups gesehen. Also je ein Rankin für 1 GPU, 2GPU, 3GPU 4GPU. Und Punkte für jedes Ranking.
Mit dieser Einstufung hätte jeder eine Chance auf Punkte gehabt.
Was die kleinen Karten angeht, hätte ich es einfach gelassen wie es war.
Ich persönlich habe jetzt nicht so viele Punkte verloren, aber darum geht es ja auch nicht. Mir geht es einfach darum, dass dieses System momentan einfach nicht fair ist.
Ich hoffe, dass die HWBot Crew bereit ist auf die Comunity zu hören und nachträglichen Änderungen offen gegenüber steht.
lg
Hollywood
Trotzdem: Ein gutes Jahr 2010 wünsche ich euch! Ob beim benchen oder außerhalb!