[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Das ist wirklich eine schwierige Frage... Am besten du fragst im Hwbot forum noch mal nach.

Edit: darkniz hat recht :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7200 gs hat den G72 Chip und die 7300 SE hat den G72 SE Chip. Somit ist deine Grafikkarte nur bei der 7200 gs einzutragen.
 
so ich habe grade unter die haube geschaut es ist eine G72 SE A-N3-A chip


die Forceware Installiert aber den GF7200gs Treiber und nach Hwbot müste die 7300 SE 128 Mb GDR ram haben !


naja vieleicht hat Asus den chip beschnitten !


also ich lasse das jetzt so wie es ist und wenn sich jemand darüber beschwert dann werden meine ergebnisse eh gelöscht

Gruß Aerron
 
so ich habe grade unter die haube geschaut es ist eine G72 SE A-N3-A chip


die Forceware Installiert aber den GF7200gs Treiber und nach Hwbot müste die 7300 SE 128 Mb GDR ram haben !


naja vieleicht hat Asus den chip beschnitten !


also ich lasse das jetzt so wie es ist und wenn sich jemand darüber beschwert dann werden meine ergebnisse eh gelöscht

Gruß Aerron

GPU-Z zeigt, dass du einen G72 Chip (Geforce 7200gs) hast, also kann sich keiner Beschwerden, denn keiner kann auf deinen Chip schauen ;).

Edit: Bei dem 3DMark 05 und 06 hast du zweimal CPU-z mit der CPU geöffnet, statt einmal CPU und einmal Memory.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaha also noch mal respeckt da haben ja einigen noch richtig Holz nach gelegt !

Platz 36 ;)


@ Mr House nicht schlecht gleich erstmal mit 5,6 points los gelegt ! glückwunsch

Gruß Aerron
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich zwei Aquamark-Ergebnisse gemeldet, da kein GPU-Z oder Rivatuner mit auf dem Screenshot war und so nicht ersichtlich war, welche Grafikkarte verwendet wurde. Aber ein Moderator hat es sich angesehen und hat es stehen lassen.

Vor 2 Wochen haben sie mir wegen fehlendem GPU-Z meine ganzen Ergebnisse gelöscht. Hab ich irgendetwas übersehen oder warum werden diese Ergebnisse nicht gelöscht?

- 1. Ergebnis
- 2. Ergebnis
- mein Ergebnis
 
Nein, da war bei deinem Ergebnis wohl ein "genauerer" Mod am Werk, als bei deinen gemeldeten Ergebnissen. Trag das doch so mal ins HWBot Forum, oder schreib direkt einen Mod an?
 
Nein, da war bei deinem Ergebnis wohl ein "genauerer" Mod am Werk, als bei deinen gemeldeten Ergebnissen. Trag das doch so mal ins HWBot Forum, oder schreib direkt einen Mod an?

Das ist eine gute Idee. Ich habe gerade dem Moderator, der meine Ergebnisse geblockt hatte, eine Nachricht geschickt. Mal sehen was er dazu sagt.
 
Ich musste gerade die Nutzungsbedingungen beim Hwbot aktzeptieren... Weiß jemand was verändert wurde? :D
 
Solang du den neuen AGBs nicht zugestimmt hast, wirst du auch nicht geranked. Hast du zugestimmt, musst du dich noch bis zum nächsten Rank-Update gedulden :)
 
Ich hab gerade die Bestellung für nen E7200 und ein 2GB Kit Aeneon XTune 1066 (34 dank Atelco Gutschein :haha:) abgeschickt.
Dann mal auf zu Platz 33.
Edit:
Platz 32
 
Zuletzt bearbeitet:
w0000000t - großartig Jungs, ich bin stolz darauf bei Euch mitmischen zu dürfen. Was wir in den letzten Wochen erreicht haben, ist schier unglaublich :-)
 
Zurück