[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Die 50 Pkt holen wir auch noch! Wenn erstmal meine 2x 7950 GX2 und die 2x 3870X2 da sind versuche ich auch wieder ordentlich was zu reißen!
Brauche dann nurnoch Zeit für ne Session und ein SLI-Board für meinen X4 955BE! :(

Was haltet ihr von dem Board? Link

MFG

Wenn du mit dem Phenom benchen willst, dann nimm dir das Asus Crosshair II Formula.
Falls dein Phenom mit 1,55V auch auskommt, dann reicht auch das Asus M3N-HT Deluxe/HDMI.

Ohne mich jetzt genauer informiert zu haben scheinen mir der 20 Pol Stecker MB und der 4 Pol CPU für einen Phenom und möglicherweise Triple SLI doch ein bisschen wenig.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein 750a SLI mehr Lanes hat als ein 780a SLI.

Ich bin mit meinem Crosshair vollends zufrieden und empfehle es hiermit weiter:D
Bei normalen SLI sollte es auch 2*16 stellen soweit ich weiß.

Ah, okay.

Kann es sein, dass meine 4890 bei 'nem Core-Takt von 910 bereits abschmiert? (Far Cry 2)
Das sind gerade mal 60 MHz mehr!? -.-
Damit kann man ja mal gar nichts erreichen..

Und ich Ober-Guru habe es natürlich fertiggebracht, ein non-Standard-Modell zu kaufen, auf dem man leider nicht die Spannung mithilfe von Plug-ins oder Ähnlichem ändern könnte. Arg, ich könnt.. :wall:

Das würde dir aber auch nicht viel helfen, da die Wandler schon stark am Limit arbeiten...Außer würdest du unter Luft mit Mainstream HW wahrscheinlich nicht sehr viel reißen...

Aber ich lasse mich auch gerne von anderem belehren :D

:D

Sind nur 2 Ergebnisse...Ich habe leider nur schlechten 100er Ram mit schleschten Latenzen...Naja mal sehen ;)

Was hast du denn für RAM benutzt das du bei weniger Takt einen viel schnelleren RUN hinbekommst ?

Gruß Speddy411

Das würde dir aber auch nicht viel helfen, da die Wandler schon stark am Limit arbeiten...Außer würdest du unter Luft mit Mainstream HW wahrscheinlich nicht sehr viel reißen...

Aber ich lasse mich auch gerne von anderem belehren :D

Naja, 'n bissel könnte man wahrscheinlich noch rauskitzeln, und Punkte kann man damit durchaus noch holen, z.B. sollten mir meinen Überlegungen zufolge - wenn denn alles gut klappt - einige Punkte in 3DMarks möglich sein. ;)

Zurück