Autokiller677
Software-Overclocker(in)
Entweder ich muss mich Fragen wie seit 5 Jahren die 1 in Mathe aufs Zeugnis kommt oder da hat sich gestern noch was geändert
Naja, 100 Punkte mehr schaffen wir auch noch.
Entweder ich muss mich Fragen wie seit 5 Jahren die 1 in Mathe aufs Zeugnis kommt oder da hat sich gestern noch was geändert
Hab so das Gefühl, dass sich die Luxxer schonwieder warm anziehen müssen. Mal sehen wie lange das mit Leute anwerben noch klappt, bevor unsere Dampfwalze kommt![]()

Ohja, diese Woche ist wieder neue Hardware incoming
P.S. gratz zu 4k![]()
Diese Woche wird eine feine Woche werden 

, hast wirklich gute Score´s geholt 

Achso ich dachte du hättest das Classified :S Na dann stimmen die Angaben von mir auch nicht die ich dir per PN geschickt habe.

Erst als der Geschäftsführer kam und sich bemühte die Sache zu klären war die Situation beruhigt. Da sich herausstellte, dass das Classified schon geöffnet war bevor sie es verkauften (von wem auch immer) hab ich es zurückgeben können. Hab mir stattdessen das Asus P6T WS Professional genommen. Das Board soll recht gut sein und die zwei PCIe x16 Steckplätze reichen mir. Hätte mir aber auf jeden Fall ein Board der P6T Serie von Asus genommen. Asus ist einfach
. Hatte schon beim Auspacken so ein gutes Gefühl... und im BIOS blickt man sich gleich durch... obwohl mir natürlich einige Einstellungsmöglichkeiten als AMD-Fan unbekannt sind.