[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Super Leistung, Blechdesigner! :daumen:

Du bist für mich der Leuchtturm der mir zeigt, dass man kein verdammtes Classified braucht um Global Points zu machen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Blechdesigner!

So hab mir gerade Windows 7 Home Preimium als 64Bit bestellt.
Die Ultimate Features brauch ich nicht, da kann ich auch 70€ sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwusch Blechdesigner!:daumen:

Das wird nun auch mein nächstes Ziel sein. Zum Glück fehlen ja nur noch 100 Punkte:ugly:

mfg Eiswolf93

Das meinst Du nicht wirklich ernst! Wenn ich nicht immer wieder nachlege kommen Leute wie Lippo und schnappen mir meine Goldenen weg. :schief: Und einer wie Turrican hat sowieso nen mörder Verschleiss... der muss fast jeden Tag benchen um sich da oben zu halten.

Ich bin nicht verrückt. Ich bin Krank! :D

hmm..... das ist noch der harmloseste Ausdruck den meine Feau für mich benutzt ;):ugly:

Ganz hilfreich ist es wenn man seine Points auf recht viel Hardware verteilt hat.
Das was ich in einer Kategorie verliere bekomme ich bei einer anderen dazu.So hält es sich bei mir immer ziemlich in der Waage.:)

Aber Global Points schwinden nun mal :(

Och, wenn man die richtige HW bencht ändert sich da so schnell nix.
Ich hab jetzt 2 Wochen wegen Klausuren & co. nix tun können und sage und schreibe 0,1Pkt verloren.
Hält sich also in Grenzen.

EDIT: nur noch 120Pkt bis hwLuxx. Wir holen auf!:devil:

Zuletzt bearbeitet:
vor einer Wochen waren es noch über 400 Punkte und jetzt sind es schon nur noch 220. Gegen unsere Punkteflut kann HWLuxx nicht mehr lange ankämpfen.

Zurück