[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

hmmm... ne stärkere Grafikkarte und du hast die 20k-Marke.
Also lass dir ruhig Zeit mit ner Neuen. :D

P.S.: Sonst hast Du meinen Rekord. :P

ich geh später zu meinen freund mit nem i7 und gtx 260^^. denke ich breche den team rekord.:ugly:

PS: Bin grad am hochladen...... das dauert bei so vielen zudem muss ich erst noch den e6500 adden, obwohl es den E6500K schon gibt. naja

Edit:
In total, 59 submissions have changed rank in the last 7 days.

ich denke das reicht erstmal xD es werden immer mehr XXD

Edit: mir fehlt nur noch ein Pokal/Medallie zum Hardware Junkie!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute wollte mal ein paar Tipps von euch haben wie ich am besten Bench.
Also habe mich schon bei HWBOT angemeltet und wollte mal wissen was man alles machen kann damit man mehr Punkte bekommt als normal, bis auf ausnahmen wie Phsyx bei 3D Mark Ventage muss deaktiviert sein aber das mach ich ja es geht nur um allgemeine sachen.
Damit meine ich sowas wie Antivierenprogramme abschalten unnötige dienste im Task-Manager abschalten und vorher den PC Neu starten usw.
Währe echt nett von euch wenn ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet, Mfg Snapstar

Ich habs so gemacht, das ich mir einfach auf einer 2. Partition ein 2. OS installiert hab zum benchen. Nur die nötigsten Programme drauf, Dienste und autostart aufs minimum reduziert etc.

Wenn man öfter bencht ist das bequemer als immer im Task Manager rumzuklicken.

Ich habs so gemacht, das ich mir einfach auf einer 2. Partition ein 2. OS installiert hab zum benchen. Nur die nötigsten Programme drauf, Dienste und autostart aufs minimum reduziert etc.

Wenn man öfter bencht ist das bequemer als immer im Task Manager rumzuklicken.

Stimmt das könnte man so auch machen ist eine super Idee :daumen: und spart Zeit und die Partition ist sauber und läuft schneller Danke für die Info, Mfg Snapstar

Yeah. habe heute was geschafft was nicht jeder schafft. Ich stehe vor Kingpin in einem Ranking :D:ugly:

attachment.php
:P

Hab Heute auch endlich die 400er Marke geknackt. Hat schon was Gutes so ein Krankenstand. Wollte in meinem Urlaub zwar was ganz anderes machen, aber wenn ich schon zuhause bleiben muss, dann benche ich halt was das zeug hält. :D

Zurück