[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Dass du nur unter Luft benchst sollte kein Problem sein, hier sind viele (ich auch) die keine Extremkühlung verwenden.

Um ins Team zu kommen musst du einfach auf der Website joinen, kannst ja mal das Tutorial angucken :daumen:

Hab hier mal ein Heaven DX9 Run gemacht!
Wollte eigentlich die 5000 schaffen aber leider nicht...

Kann mir den einer sagen wie ich das auf HwBot validieren kann :huh:

Anhänge

• HwBot Heaven DX9.jpg
    HwBot Heaven DX9.jpg
    713,9 KB · Aufrufe: 52
Du klickst auf 'Make Screenshot' und anschließend auf 'Save Result'. Dabei wird eine Datei mit der Endung .hwbot gespeichert die bereits den Screenshot enthält und hochgeladen werden kann.

Du klickst auf 'Make Screenshot' und anschließend auf 'Save Result'. Dabei wird eine Datei mit der Endung .hwbot gespeichert die bereits den Screenshot enthält und hochgeladen werden kann.

Danke dir!

Hmm dann muss ich eben nochmal ran den ich habe den Screen ganz normal mit "Druck" gemacht...
Aber dann werden gleich die 5000 gemacht ^^

So hier Mal ein Paar Ergebnisse von eben beim benchen ^^
Und siehe da der Lüfter auf dem PCB der Grafikkarte bringt was!!! Die Karte rennt durch und die CPU auch mit 5100MHz :daumen: Und meine Erste Medal sowol im Hardware wie auch im Globalcup bekommen :)

3Dmark11:

Entry: streetjumper16`s 3DMark11 - Entry score: 15447 marks with a Radeon HD 7970
Performance: streetjumper16`s 3DMark11 - Performance score: 11496 marks with a Radeon HD 7970
Extreme: streetjumper16`s 3DMark11 - Extreme score: 4452 marks with a Radeon HD 7970

HwBot Unigine Heaven:

Basic: streetjumper16`s Unigine Heaven - Basic Preset (DX9) score: 5041.43 DX9 Marks with a Radeon HD 7970
Xtreme: streetjumper16`s Unigine Heaven - Xtreme Preset (DX11) score: 3007.59 DX11 Marks with a Radeon HD 7970

Anhänge

• 3Dmark11 Performance.jpg
    3Dmark11 Performance.jpg
    650,3 KB · Aufrufe: 48
  • 3Dmark11 Extreme.jpg
    3Dmark11 Extreme.jpg
    646,1 KB · Aufrufe: 40
  • HwBot Heaven DX9.jpg
    HwBot Heaven DX9.jpg
    705,9 KB · Aufrufe: 26
  • HwBot Heaven DX11.jpg
    HwBot Heaven DX11.jpg
    714,7 KB · Aufrufe: 26
  • 20120404_171152.jpg
    20120404_171152.jpg
    612,4 KB · Aufrufe: 46
  • 3Dmark11 Entry.jpg
    3Dmark11 Entry.jpg
    642,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
@streetjumper sieht gut aus Versuch mal für den ungine 11 den Memory höher zu Takten gegebenenfalls den Coretakt absenken. Den der Memory ist in den Bench etwas wichtiger

Leute, gibts irgendeine Möglichkeit bei ner GTX480 den Core von Shadertakt abzukoppeln?

Heiliger... soeine heizende Thermi muss man echt mal erlebt haben :ugly:

Nö, fest verkoppelt (Vgl Speichertakt zu Bclk, nur dass du hier noch Auswahl zwischen Teilern hast, die es bei GF1x0 nicht gibt).

So ich habe da ein Problem, die CPU klebt am Kühler durch die WLP wie krieg ich sie ab?
Als ich den Kühler abmachewn wollte kam die CPU gleich mit raus.
Keine Angst an der CPU ist nichts hoffentlich hat der Sockel nicht gelitten.

Das passiert öfters, einfach etwas drehen, etwas rütteln oder seitlich "abziehen" falls du jetzt nen gelösten Kühler mit dran klebender CPU hast.
Die WLP mit nem Fön leicht zu erwärmen kann in ganz schwierigen Fällen auch helfen.

Arbeitet niemals übermüdet und fahrig an einem Rechner -.-
Das ist die Stromversorgung einer GTS 250... kann ich da noch was retten oder ist die Gute reif für die Vitrine?
Ich weiß immernoch nicht so ganz genau wie das passiert ist...

Anhänge

• bäm.jpg
    bäm.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 70
Das ist ein MOSFET. Sieht so aus als wenn sonst nichts beschädigt wäre, sollte also theoretisch ausreichen wenn man den auswechselt.
Stellt sich nur die Frage wo du einen (identischen oder baugleichen) Ersatz herbekommst. Zum Löten wird da zudem mehr Leistung und eine dickere Spitze benötigt als bei ner gewöhnlichen Voltmod.

Zurück