[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Glückwunsch zur Nr
true-monkey-albums-smilys-3348-picture360290t-a332a028b4a79df5a5e07b90b44fe417-17625-1.gif

und ....Party ?

true-monkey-albums-smilys-3348-picture504380t-party.jpg

Mario Party? da könnt ihr mich nicht ausschließen da mache ich mit:devil:

Kommt zwar relativ peinlich rüber das nach Romans triumphalem Erfolg zu posten aber naja... ich freu mich drüber :D
Immerhin mein Sprung in die Top1000, also der Beweis dass ich keine Karteileiche bin :ugly:

attachment.php

Anhänge

• hwbot.jpg
    hwbot.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Bald gehts auch bei mir los ich muss nur noch sparen und neue Hardware für mein jetzigen Computer( Netzteil und Brenner mit Bluray)
kaufen.
Ich werde dann warscheinlich auch ein Tagebuch von dem Benchsystem (TOP SECRET ^^) führen.

Willst du dir nen extra Benchsystem zulegen oder deinen Hauptcomputer benchen?
Im ersteren Fall (falls nochnix feststeht) frag vllt besser vor dem Kauf hier nach, mache Hardware wirft deutlich mehr Punkte ab/ist übertakterfreundlicher als andere.
Wär schade drum, wenn du dir das falsche zulegst!

Mainboard und CPUs hab ich schon.(Asus Commando und 5xCeleron D 352). Ich miente nur das ich das alte jetzige Laufwerk ausbauen will und das Netzteil aus und dann für mein richtiges System neue Hardware (Netzteil+Laufwerk) kaufen muss.

Naja ich wollte ihn eigentlich mit einem Autoradiator mit passendem Lüfter kühlen.
Wird bei HWbot nicht nach Kühlmethode unterschieden?
Wenn das so ist hab ich keine Chance, aber ich denke Subzero coolen ist zu teuer.

Doch es wird unterschieden. Wenn du nur Wasser/Luft benchst wirst du als Enthusiast eingeordnet und auch nur damit verglichen. Brauchst aber für jedes Ergebnis ein Bild deines Systems :)

Würde ich dann was erreichen?
Achso noch mal herzlichen Glückwunsch für den 1. Platz.:daumen:

Ich meinte eigentlich der8auer, aber du bist ja komischerweise mit der niedrigeren Taktrate besser als die anderen.
Wieso?
Trotzdem Glückwunsch!

Zurück