[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wenn das mit dem Dice klappt gern.

Also ein Rampage Extreme und ein Commando hab ich schon auf meiner Beobachtungsliste, was kann man denn dafür so ausgeben?

Rampage kann ich nicht sagen, hatte ich nie auf dem Schirm
Commandos kannst du mit etwas Geduld für 50€ bekommen, ein ordentliches p45 Board wohl auch so um den Dreh - zumindest hab ich das jeweils gegeben.

Ja, aber wozu?
Mein Board unterstützt beides. SLI und CrossfireX.
Hab jetzt den neuesten Treiber genommen. Jetzt gehts... allerdings mies :(

Turrican`s Profile

Points earned League points: 7.768,5 in Overclockers League

1.+14+95+987768.50
spacer.gif
Turrican
spacer.gif
Team OCX
2. +2+13+37 4299.40S_A_VTeam MXS ModLabs.net

also Karl sei doch mal ehrlich das sieht doch verdammt gut aus oder nicht;)
mfg
ja, wäre wohl zu schön um wahr zu sein. :lol:

Muhahaha, hab gerade nen Voltmod auf ne 7900 GT gelötet und nicht bemerkt, dass nur nen 10 kOhm Widerstand Trimmer dran war.
Von 1,35V auf 1,75V instant :D gott sei dank lebt die karte noch^^

Ist mir mit ner 8600GT passiert, hab aus Versehen den fünffachen statt den dreißigfachen Widerstand genommen, von 1,2 auf 1,8V mit Passivkühlung :D Ich dachte erst ich hätte den falschen Messpunkt und der wäre für den Ram... Der Ram war aber von 1,8V auf 2,6V hochgegangen :ugly:

@OverclockingNewbie: Link fehlt, oder? Der D352 ist für globale CPU-Z Punkte interessant, da man den unheimlich hoch takten kann. Damit gabs ja auch den ehemaligen Weltrekord von etwas über 8,3GHz, bevor die Bulldozers kamen. Ist ne sehr schöne Extreme-OC CPU, werd mir auch einen zulegen.

@ Apfelkuchen

Jup das ist es.
Wobei wenn ein Verkäufer nicht mal ein eigenes Bild reinstellt man doch eher vorsichtiger sein sollte...oder nicht? Naja vorher laufen eh noch zwei Commandos ab...vielleicht hab ich da schon Glück :)

Also ich an deiner Stelle wäre schon deshalb vorsichtig, weil er da auf dem Bild meinen Lieferumfang hat, du hast also keine Ahnung was der mitliefert ;)

Er hat nämlich auch 1:1 meinen Lieferumfang kopiert... also lieber nochmal bei ihm nachfragen, bevor du da drauf bietest.

Zurück