[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

nein, da musste was falsch gelesen haben. für die dcii gibts nen "mod" mit dem man die vcore auf 1,6V erhöhen kann.
aber das ist kein bios mod.
obs sowas auch für die lightning gibts weis ich net.

Okay im Moment ist OC mit der 580 Classified noch etwas fail... Um die Spannungen zu ändern muss ich meinen EVBot verwenden. Für diesen brauche ich aber ein Update welches ich nur mit einem EVGA Classified Mainboard machen kann was ich aber nicht mehr besitze :ugly:

EVGA arbeitet aber schon an einer Lösung... Evtl. lässt es sich später auch über die Grafikkarte flashen.

edit: Verwendet einer von euch noch ein EVGA Classified Mainboard?

Zuletzt bearbeitet:
Kinderkrankheiten eben :D Ansonsten ist die Karte richtig nice.

Stock Voltage:
03.png

Hi, nah meine geht da wohl ein wenig besser, Score usw ist wohl ein Witz bei dir.
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews
ob nun 4 GHz oder 5 GHz viel tut sich nichts in der Score vllt im erst Test etwas, ich will aber etwas mehr sehen von dir :huh:

lg Matti

PS: Team Captain, diesen Status werden Uwe (Rocco) , Alex (Freakezoit), Stefan (Blackbolt) so wie Lippokratis / True Monkey /Vaykir /Alriin oder ich wohl nie erreichen :lol:, erst wenn du besser bist wie wir sind kannst du über uns stehen:lol:oder auch bestimmen

10 vorn gehören immer Team Captian, oder bis du anderer Meinung :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Wer auch Win7 x64 fürn 03er mit GTX580 verwendet, gehört sowieso geschlagen ;)

Wann machste die Karte kalt? Ich hab am Wochenende gleichzeitig die Matrix lieben und hassen gelernt :D :D

Hier ging es auch nicht um das Ergebnis -.- Ich wollte nur schnell die Karte testen

Kommt drauf an wann ich einen funktionierenden EVBot habe. Wollte eigentlich schon nächstes Wochenende aber ich glaube ich muss das verschieben.

Zurück