[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Beim 3DMark2001 kannst du durch Tweaken enorm viel verändern und somit das Ergebnis beeinflussen. Die Temperatur hat darauf aber keinen Einfluss.

Oh doch, der 01er ist extrem aufwändig zu benchen, da sind Schwankungen möglich, teils mehr wie 500 Punkte, ebenso kannste durch tweaken auch mehr wie 1000 Punkte +machen:D

wie kann ich einen beim bot persönlich anschreiben????

unser neues teammitglied(C43Z42)Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews
braucht unbedingt hilfe bei den benchs er lässt sich nen haufen punkte durch die lappen gehen und das beim dice benchen das muss wirklich nicht sein:(

ich denke mal er weiss nicht das er beim wPrime das Advanced Setting machen muss um alle Kerne zu aktivieren(u.s.w.)
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

würde ihm gerne helfen damit seine arbeit die er sich macht nicht umsonst ist

Zuletzt bearbeitet:
naja. Mal gucken wie das dann für die normalen Bencher aussieht. Die Wenigsten kommen an flüssiges Helium und dürfen ausgiebig selektieren. Sicherlich ist es schön zu sehen, das der Bulldozer das schafft aber erstmal abwarten was mit LN2 möglich ist.

Ich denke er muss sich erst in den "richtigen" Benchmarks beweisen und dann zeigt sich, ob er eine Rakete oder einfach nur ein mögliches CPU-Z Monster ist.
Und ich Depp kauf mit noch einen guten Ceder-Mill :slap:

MFG

cpus ohne cold bug sind natürlich schon ne dicke hausnummer.
bin echt gespannt was da noch so auf hwbot passiert und wie sich die neuen intels dagegen schlagen.

Ich glaube viel mehr wird man vom Bulldozer im Bot nicht erwarten können. Ich gehe fest davon aus, dass Sandy Bridge E in den Benchmarks deutlich vorne sein wird. Wobei Intel an den Takt nicht rankommen wird (schätze ich mal :D)

Trotzdem ein hammer Ergebnis!

die frage ist wohl auch noch, in weit man min 8ghz noch benchen kann.
falls bulldozer in der lage sein sollte bei derart hohen frequenzen noch pi berechnen zu können, dann würden vllt sogar die SB-E schwach aussehen.
aber alles nur spekulation :P

Zurück