[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Nja, ok, ich bezog mich jetzt auf schnelle nicht besonders getweakte Durchläufe auf meinem Mainsys. Aber der schwankt schonmal zwischen 16800 und 16600. :huh:

Achso, dein Mainsystem (Main-OS), ja das ist doch klar wie von mir schon vorher geschrieben ;)
Bei sehr gut getweakten Betriebssytemen passiert so was gar nicht bzw schäwcher.

Dann hast du aber recht viel nebenbei laufen, denn bis auf den 3DM01 und auch z.T. AM3 sind die 3DMarks sehr genau und schwanken kaum in der Punktzahl.

chrm, chrm, ich bin kein Volltrottel.
Mit der Kunst des tweakens bin ich vertraut ;)
Dafür habe ich auch ein BenchOS, mein normales nutze ich sehr selten zum benchen.
beantworte doch einfach malk meine frage :D

Ich dachte nur weil du von Taskleiste gesprochen hast... :D
Klar bin ich davon ausgegangen das das eigentlich selbtverstädnlich ist aber man weiss ja nie :)

Hey Leute,

wie läuft das nochmal genau mit der auflösung in 3damrks? ich bin grad am lappi mit max 1024x768. normal sind dann ja 1280x1024. geht das oder muss ich mit externen bildschirm arbeiten?

ich hab grad in der kategorie geschaut und da sind ne menge mit anderen auflösungen. muss 1280x1024 sein?

mfg Eiswolf93

Es ist so geregelt das man mit einer MINDESTAUFLÖSUNG von 1280x1024 arbeiten muss.
Alles darüber ist soweit ich weiss OK.
Aber ich denke das es auch nciht ein Riesenproblem sein sollte eben einen anderen Monitor anzuschließen.

Im 3DM06 sind 1280x1024 Pflicht, du brauchst also einen anderen Monitor. Alle anderen Ergebnisse, auch mit 1280x800 o.ä. kannst du gleich melden :)

hm, von den ersten 10 sind allein 8 falsch:ugly: und das nur im 06er

Ist GMA 965.

das wird länger dauern alles zu melden....

edit: das gleiche in 03,05,01,am3. ist da auch 1280x1024 pflicht?

Hi,

Die EOS ist auf der Main vom Bot :daumen:
Jetzt kenne alles eure Gesichter :ugly:

attachment.php

@Eiswolf

Der Goldene im AM3 ist meiner :devil:

MFG

Zurück