Ergebnisse der Bench-Session im Pott

AW: Bench-Session im Ruhrpott

Oh, das ist schlecht!
Beileid.:(

Hast Du es übermäßig gequält in den 18 Tagen oder ist die Ausfallrate insgesamt eher miserabel beim TPower?

(Wollte mir das evtl. auch holen, zumindest war es bis jetzt in der engeren Auswahl)

R.I.P. TPower

Traurige Nachrichten von mir-mein TPower ist tot !!!:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Gestern lief alles normal ,dann bin ich zu Arbeit ,kamm zurück und kein Boot mehr. Immer Boot-Code 81 oder B1 am zeigen. COMOS reset half kein bißchen weiter. CPU raus und rein,anderer Ram drin auch andere Bänke probiert. Nix ,immer dasselbe.

Habe anschließend mein P5Q Pro rausgeholt und angeschlossen-lief sofort ohne zu zucken. Shit...

Also das kaputte TPower geht Montag zurück zu Alternate (RMA) und ich bestelle mir sofort ein neues TPower,muss ja Ersatz für die Session her.
Ärgerlich. Nicht mal 18 Tage gelebt...

Gehe jetzt schlafen.

Das ist Verdammt schade, ich würde an deiner stelle das T-Power beim Händler um die ecke kaufen, wer weiss wie lange die lieerung dauert wenn du es online Bestellst.

Da Freitag ein feiertag ist, muss ich das DICE auch schon am Dienstag bestellen, so das es am donnerstag bei mir ist.

Nur gibt es ein Problem, mein vater weigert sich 60Kg Dice zu bestellen, also muss ich das so machen, Tim oder so Bestellt 30Kg und lässt es zu mir schicken, ich bestelle 30Kg und lasse es auch zu mir schicken.

Also so, dass mein vater nur 54€ vorstrecken muss.

Wenn Tim das Dice bestellt, wird er das geld natürlich von uns bekommen, sprich ca. 10€ von jedem, bei mir dann genau so, ich bekomme dann auch ca. 10€ von jedem.

Das ganze wäre nicht so kompliziert, wenn mein vater mich einfach die 60Kg bestellen lassen würde, aber naja, wenns halt nicht anders geht.

Gruß
Pascal

Ganz ruhig. Erstmal Trick 17 ;)

Jedes Board was nach einer extreme Session nicht will, erstmal bei 60° Umluft für 20-30min in den Backofen ;)
Hilft Wunder. Auch bei anderer tot geglaubter HW.

Änderung:
Ich und André kommen doch am Freitag wegen organisatorischen Änderungen :ugly:
Werden so gegen 11-12 Uhr ankommen und ca. um 22 Uhr abreisen ^^

Sorry Leute ist leider nicht anders möglich bzgl. der Fahrmöglichkeit; wir freuen uns, dass wir überhaupt kommen können. :wayne:

Edit:// Vermutlich lässt sich auch noch das ein oder andere antike Schätzchen auftreiben ;)

Änderung:
Ich und André kommen doch am Freitag wegen organisatorischen Änderungen :ugly:
Werden so gegen 11-12 Uhr ankommen und ca. um 22 Uhr abreisen ^^

Sorry Leute ist leider nicht anders möglich bzgl. der Fahrmöglichkeit; wir freuen uns, dass wir überhaupt kommen können. :wayne:

Edit:// Vermutlich lässt sich auch noch das ein oder andere antike Schätzchen auftreiben ;)

Du auch hier im forum :hmm:

Ok, ich freu mich, dann sind am freitag nur atanas und ich da *ROFL*

Aber naja, :wayne: :lol:

OK, ist eingetragen in meinem speicher :daumen:

Gruß
Pascal

Also:

Ich denke Wir machen das einfacher. Ich bestelle dann das Ganze DICE, Dann gehen halt fast alle Kosten zu mir und ich sammel dann alles ein. Außerdem hat Pascals Vater dann keinen Stress :ugly:.

Wieviel Atanas für sein AF haben will muss er ja auch noch in die Kosten einbringen.

Ok, ich freu mich, dann sind am freitag nur atanas und ich da *ROFL*

Ich bin doch auch am Freitag da und Atanas weiß doch noch garnicht ob er Freitag schon kommt :hmm:

MfG Tim

@ Kovsk

Werd ich gleich mal ausprobieren mit " Trick 17 "
Mobo hat einmal während der Session gepeept bei -40°C in der Box. Bei -20 ging es wieder. (hatte zuviel Dice drin)

@ Tim

Das TPower gibt es nur selten und zwar im Internet. Werde wenn nötig wieder bei Alternate bestellen (wäre Di. oder Mi. schon da).

Kann auch schon am Freitag kommen,wann muss ich noch gucken.

@ AndreasMarkert Das Board ist sehr empfehlenswert. (Ausfälle kommen meißt von Extrem-OC) Hab ich richtig eingeheizt bei der Session.

P.S. ich schmeiß gleich das TPower in den Ofen.

Grüße House

Dann kommt deine Freundin in die Küche und sagt:" Hmm, was riecht denn hier so lecker? Was backst du da?" Und Du:"Mein Mainboard :D" Sie:" WTF?!:wow:"

:D

Ich hoffe es ist

1. Nicht kaputt
2. Wenn kaputt, dann soll das neue bis zu Session da sein ;)

Ich wünsch dir Glück das es wieder läuft.

MfG Tim

TPower lebt wieder ! :daumen::D:daumen:

Nach ner halben Stunde heizen mit dem Föhn (habe keinen passenden Ofen da) ist mir das Herz stehen geblieben als ich das "2A" aufm Mobo sah-Boooot.

Jetzt läuft soweit alles okay. Werde gleich mal das Board auf Herz und Nieren testen (FSB 600 usw. Prime, 3DMarks ....). Hoffe alles wie früher.

Danke Kovsk (Trick 17 hat super geholfen :daumen::daumen::daumen:)

Meld mich später wieder.

Oha, das ist ja extrem schlecht. :D

Ich glaube nicht, dass es die CPU ist. So ein E6400 sollte eigentlich mehr machen, mein E6420 macht einen solchen FSB von 495MHz ja sogar mit vollem 8er-Multi mit. ;)

Da solltest du am besten noch mal schauen. ;)

Gruß,
André

Zurück