Ergebnisse der Bench-Session im Pott

AW: Bench-Session im Ruhrpott

Nicht bei 3DMarks und sonstiges-wegen CPU-Limitierung.

Wie gesagt -keine so große Steigerung.

Werden wir nie Erfahren-wir haben ja keine X2:D

So sie ist da, da werde ich gleich mal einbauen. Eine cf Brücke ist auch dabei. Bilder folgen ;)

MfG
Tim

Edit: Bilder hinzugefügt ;)

Edit2: Kleinen bench hinzugefügt:

CPU (24/7 Setting) 3,2 Ghz
Ram 548 Mhz 5-5-5-15
Graka Stanni

Werde jetzt mal langsam OC test machen ;)

Edit3: So mit dem ATI tool hab ich herausgefunden, dass sie 829/1033 geht. Muss ich halt noch an paar Games testen.

Zuletzt bearbeitet:

829 sind ganz okay für Luft. 1030-Ram auch (die 1 GB machen weniger Takt )
Hab schon mal ne 512-Version mit 1250 Ram gesehen. Meine habe ich nur bis 1100 getestet,mehr noch nicht.

Wie sind die Temps / Lüfter ?

War der Lüfter auf 100 % beim max OCen ?

Der lüfter fetzt alles weg :D. Auf 50% reicht schon um die karte unter 60 °C zu halten, naja also Laut isser dann aber was solls :D.

Also wenn ich ihn auf auto lasse, bleibt der bei 11-13% dann wird die aber recht warm, 77°C.

Was willste noch wissen :D?

MfG
Tim

ich schlage hiermit mal vor, dass wa uns nen Günstigen Celron kaufen, und den ans limit bringen.

MfG
Pascal

Genau, am besten ein Singlecore.
Denn alle Dualcore-Modelle (E1xxx, E2xxx, usw.) sind einfach zu teuer und außerdem gibt es dafür kaum Punkte bei HWbot. ;)

Gruß,
André

Wir sollten langsam auch gemächlich zusammen aufzählen, wer was mitbringt, abgesehen von der Hardware.

Zu meiner Person:

Kleine Pizzaschnecken und irgendetwas Süßes. Trinken soll bereit stehen.

Dazu bringe ich noch meinen Körper und meine Kamera mit :D Die Höhe des einzelnen Beitrages für's Trockeneis regeln wir per ICQ oder Skype. Wie sieht's mit 'nem kleinen Krachmacher ala Radio etc. aus? Etwas Hintergrundmusik hat noch nie geschadet ;)

bin am überlegen, mein Z-5500 mit hoch zu nehmen :daumen:

Ich bringe so einen kleinen Pizzaofen mit, und mal sehen was es sonst noch gibt ;)

Ein rechner sollte allerdings nur für musik da sein.

MfG
Pascal

Ein rechner sollte allerdings nur für musik da sein.

Lasst es nicht meinen Rechner sein, denn dann ich euch hoffentlich klar, was euch erwarten. :lol:

Hat sich schon jemand die Preislisten für Intel Celerons durchgeguckt? Am besten gucken wir uns einen an, der bei HWbot auch mit Wasser unter den Top20 ist. Dann ist da einigen möglich. :)

Und vielleicht würde ich euch das Teil am Ende abkaufen - wer weiß. :)

Gruß,
André

Celerons, speziell die 90nm, aber auch die 65nm könnt ihr unter Dice eigentlich kniken, die heizen einfach zu krass bei >1,8v

Zurück