Ergebnisse der Bench-Session im Pott

AW: Bench-Session im Ruhrpott

hm auf nem p45 noch nicht getestet! kann ich keine garantie geben!

auch nen 335 geht komischer weise nicht zu ocen auf einem X38 der 336 schon *wanye*

Also angesichts Dr. Houses kleiner Session sieht es so aus als

[Größenwahn]

bräuchten wir mehr als 30 kg für 3 Tage, wenn er schon alleine alles an einem Tag verschießt :D

[/Größenwahn]

was sagt ihr, lieber 2x30, oder einen anderen hersteller suchen der auch 50 kg auf einmal liefert, oder Risiko und nur 30 kg bestellen? ;)

MfG
Tim

30 Kg würden für ca. 14 Stunden benchen reichen . Wir benchen ja nur CPU´s mit Dice. Grakas sind auf Lüku.
Deswegen der hohe Dice-Verbrauch bei mir. (Graka auch mit Dice)

besser wäres mit 60 Kg oder nicht-müssen noch überlegen.

Und sonst werden wir glaube ich doch auf meinem TPower auch CF benchen müssen, sonst kriegen wir die CPU´s nicht so hoch wie auf nem anderen Mobo.(werden es mit nem anderen Mobo natürlich versuchen).

also, ich bin auch der meinung das wir 60Kg Dice bestellen :daumen:

Wir wollen ja alle cpus mal drunter haben, will auch mal wissen was mein E6400 so macht :ugly:

Gruß
Pascal

Also wir können das vergleichen 2 cpus bei uns oder house 1x gpu und 1x cpu ist eigentlich dasselbe. Ich würd sagen wir nehmen 60 dann hälts auch gut. kost halt bissl mehr aber was solls.

MfG Tim

Genau das wäre das richtige (60 Kg) um einige CPU´s zu benchen und außerdem kippen wir immer wieder was in die Boxen rein.

Für CF Lüft-gekühlt in der Box muss ne Menge Dice rein,ansonsten ohne Box.

Grüße House

Lieber 60 Kilo, dann können wir damit durch die Gegend werfen, wir haben dann genug :D.

Außerdem ist Freitag nen Feiertag und da liefern die sowieso nicht, also müssen wir es am Donnerstag anliefern lassen, und über die Nacht gehen pro box nochmal 1-2 Kilo flöten ;). Ich bin für 60 kg, wer Einspruch einlegen möchte, sollte das jetzt tun :D

Bestellt wird am Dienstag oder Mittwoch, wahrscheinlich Dienstag um noch einen Tag Sicherheit zu haben damit wir das auch 100%ig am Donnerstag kriegen. Also wir geben Donnerstag als Liefertermin an und gut is.

Copy that ? ;)

MfG Tim

Tick, tack, tick, tack... Dass die Zeit so viel Pfunde verschlingt, wäre mir im Traum nicht eingefallen. Bitte. Wenn ihr sagt, dass 60 Kg eine gesunde Portion Luft nach hinten lässt, dann nehme ich das als Trockeneislehrling an.

Meine Wenigkeit wird übrigens nach langem hin und her nur Freitag anwesend sein. Ich habe versucht zu biegen und zu würgen, nützt alles nichts. Ich könnte mir selbst vor Wut die Fußnägel nacheinander abkauen.

So, ich mache schonmal eine Kostentabelle, was jeder von euch zahlen muss, wegen dice und iso.

Dice und iso kosten zusammen 126,86€

Diejenigen die nur einen Tag bleiben, sprich Patrick, André und Max, müssen nur etwas über die hälfte bezahlen.

Jetzt die Kosten :

Atanas : 25€

Tim : 25€

André : 12,50€

Max : 12,50€

Patrick : 12,50€

Mein Kollege Leo : 25€

ich : 25€

Jetzt die TagPlanung, wer wann da ist :

Freitag : Patrick, Tim, Leo, Ich

Am Freitagabend trifft Atanas ein.

Samstag : Atanas, Leo, André, Max, Ich

Sonntag : Atanas, Tim, Ich, Leo

Einspruch kann hier eingelegt werden :D

Gruß
Pascal

ich weiß aber net ob ich schon am Fr. Abend komme. Kann sein dass ich erst am Sa. kann.

Wenn ich am Fr. Abend komme ist bis Sa. früh die erste 30kg Dice-Box leer:D

Morgen kann ich erst sicher sagen wann ich komme.

Jungs, verschießt nicht soo viel Dice wenn ich nicht da bin ^^

Mir ist es auch lieber, wir machen immer zu humanen Zeiten Schluss. Ich hab zu viele LANs in letzter Zeit, als das ich noch Nerven habe bis 5 Uhr morgens zu benchen, oder gar durchzumachen :D

MfG Tim

R.I.P. TPower

Traurige Nachrichten von mir-mein TPower ist tot !!!:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Gestern lief alles normal ,dann bin ich zu Arbeit ,kamm zurück und kein Boot mehr. Immer Boot-Code 81 oder B1 am zeigen. COMOS reset half kein bißchen weiter. CPU raus und rein,anderer Ram drin auch andere Bänke probiert. Nix ,immer dasselbe.

Habe anschließend mein P5Q Pro rausgeholt und angeschlossen-lief sofort ohne zu zucken. Shit...

Also das kaputte TPower geht Montag zurück zu Alternate (RMA) und ich bestelle mir sofort ein neues TPower,muss ja Ersatz für die Session her.
Ärgerlich. Nicht mal 18 Tage gelebt...

Gehe jetzt schlafen.

Zurück