Dark-Blood
Software-Overclocker(in)
BF3 auf Ultra läuft in Full Hd nicht wirklich gut mit 2 GTX470. Da geht dir der Vram aus. Ohne AA gehts aber (wenn ich mich recht entsinne, dann gungs auch mit 2xAA noch, 4xAA ist aber zuviel für die 1280MB Vram). Mit der 580 kannst du auf Ultra trotz niedrigerer FPS besser spielen als mit den 470 im Sli. Kommt natürlich auf die Maps an. Bei Metro haste weniger Vram Belegung als auf Caspian Border z.B..
@cemo: spar dir die Kohle für die zweite Karte und hol dir nen aktuelles High-End Modell, damit fährst du zur Zeit besser.
Ok und das weist du weil dus selbst ausprobiert hast?
Ich kann dir gern die nette Tabelle schicken die Fraps erstellt:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg 20769, 300000, 47, 127, 69.230 Und jetzt erzähl mir nochmal es ist auf Ultra mit allem auf max nicht spielbar!
P.s. das ist sogar noch undervolted





.... Ich warte bis Kepler kommt