ΔΣΛ
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hatte lange immer nur SLI, aber bin davon abgekommen, ich würde nur mehr zu einer einzigen HighEnd-Karte raten anstatt zwei beliebige.höherer Stromverbrauch (= höhere Stromkosten), höherer Lärmpegel, höhere Wärmeentwicklung, Microruckler, keine doppelte Leistung, Ausnützung ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich (keine konstante)
....
....das mit den Microrucklern ist immer so ne sache, am besten du schaust es dir einmal an, wie es ist mit 2 Grafikkarten, ob du die Microruckler warnimmst oder nicht, dann kannst du ja selbst für dich entscheiden, ob du dir noch eine 2. 470er Graka dazu kaufst oder lieber auf die neue Kepler Generation wartest...
Hmmmm