Hey,
wie sehen bei euch die GPU Temps im Sommer aus ?
Bin ein wenig skeptisch da meine (Matrix 780Ti) gerade bei 83°C unter Vollast lag, wobei die Raumtemperatur 26°C beträgt.
Und nun wäge ich ab, ob ich die Lüfterkurve aggressiver stellen soll oder sie kuschelig warm lasse.
Gedrosselt wurde noch nix, aber es wird ja noch wärmer 
Wollte mich nur mal umhören wie es bei euch so ausschaut und wie ihr es handhabt.
Gruß und schönes sonniges Wochenende,
Marzee
wie sehen bei euch die GPU Temps im Sommer aus ?
Bin ein wenig skeptisch da meine (Matrix 780Ti) gerade bei 83°C unter Vollast lag, wobei die Raumtemperatur 26°C beträgt.
Und nun wäge ich ab, ob ich die Lüfterkurve aggressiver stellen soll oder sie kuschelig warm lasse.
Gedrosselt wurde noch nix, aber es wird ja noch wärmer 
Wollte mich nur mal umhören wie es bei euch so ausschaut und wie ihr es handhabt.
Gruß und schönes sonniges Wochenende,
Marzee


