Erfahrungen mit Ekomi?

El-Wizard

Kabelverknoter(in)
Hi mich würde mal interessieren ob ihr Erfahrungen mit eKomi.de ( https://www.ekomi.de/bewertungen-sparhandy.html ) habt?
Für die, die es nicht kennen es ist ein Bewertungsportal, bei dem man Händler etc. berwerten kann.
Ich würde das auch gerne auf mein Geschäft beziehen und wissen wie das Geschäftskonzept aufgeht. Ich bin Online zwar nicht damit vertreten aber sicher haben viele oder sogar alle Kunden Internet.
Ich könnte sie ja dann darauf aufmerksam machen und vielleicht kommentieren sie dann ihr Erlebnis bei uns. Daher interessiert mich die Reichweite dieses Bewertungsportales. Natürlich auch die von anderen Portalen gebt ihr viel auf Bewertungen aus dem Netz ?

Bei alternate kann man Produkte, die man dort nicht gekauft hat per ekomi bewerten. Wird auch gesondert angezeigt. Ich halte das aber für Quatsch:
- wenn ich online kaufe, kann ich auch direkt beim Shop ne Bewertung hinterlassen (wenn ich es denn tue)
- kaufe ich nicht online, werde ich kaum nach dem Shop suchen und das Produkt dann bewerten
- bewerte und kaufe ich eh kaum noch online, weil mich die Datensammelwut der meisten Onlineshops aufregt

Zurück