AW: erbitte Kaufberatung für Prozessor und Nainboard
Hallo,
habe alles zusammengeschraubt,Kühler und Speicher trennen etwa 5mm

.
leider hab ich ein Problem mit dem Booten,ich hoffe,ich kann hier mal eine Frage dazu äußern?!
Also,ich habe 4 Festplatten,3 SATA II und eine IDE.Die Ide kann ich vergessen,da sich auf dem Board kein Anschluß mehr befindet.

Aber das ist nicht das Hauptproblem.
2 von den SATA II Festlatten sind identisch,also gleichen Typs (500 GB).Auf einer dieser Festplatten habe ich eine Partition für das Betriebssystem angelegt(90 GB) und dort Windows 7 installiert.Bei der Installation habe ich nur diese Festplatte angeschlossen und alles lief ohne Probleme.Treiber installiert;Biosupdate gemacht und einige Programme installiert.
Nun steckte ich auch die anderen 2 Festplatten an den SATA II Port,sie wurden erkannt und ich dachte es ist alles ok.
Dem ist aber leider nicht so,denn wenn ich jetzt boote,wird meine Systemfestplatte nicht mehr erkannt,jedoch die anderen schon.Ich kann also im Bios nicht meine Systemplatte zum Booten auswählen,die anderen samt Blu ray Brenner kann ich wählen.Ich kann nur mit F11 meine Systemplatte wählen und auch booten.
Habe mehrfach Default eingestellt aber nix.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Gruß
Wolfgang