• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Epic vs. Apple - Fortnite Season 4 schließt iOS-Nutzer aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic vs. Apple - Fortnite Season 4 schließt iOS-Nutzer aus

Der Streit zwischen Epic, Apple und Google rund um Fortnite und die Gewinnbeteiligung bei Mikrotransaktionen geht in die nächste Runde. Nun droht der Entwickler damit, sämtliche iOS-Nutzer des Spiels zum Start der Season 4 auszuschließen. Bereits am 27. August 2020 schauen Besitzer von iPhone und iPad also in die Röhre. Android bleibt aufgrund seiner optionalen Drittquellen-Installation noch verschont.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic vs. Apple - Fortnite Season 4 schließt iOS-Nutzer aus

OldF4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
werder apple noch fortnite hat mich bisher sehr begeistert, deshalb bleibt mein puls ganz ruhig.

BxBender

BIOS-Overclocker(in)
Für gescheite Shooter-Sessions braucht man einen PC mit Windows, basta.
Kleine Bildschirme, Fingerverknotungen, oder verkümmerte Treiber und sonstige Probleme mit/auf anderen Systemen schenke ich mir lieber.
Wer also vernünftig daddeln möchtem darf sich bei dem Streit gemütlich zurücklehnen und die Show genießen.
Bier und Chips nicht vergessen (steht ja sozusagen oben in der News ^^).
Ich bin in diesem Fall aber definitiv pro EPIC und drücke fest die Daumen. :-)

Zatoichi1

Die nehmen sich alle drei nix, alle drei raffgierige Konzerne die Psychos in der Führungsriege sitzen haben, Google (E-Corp), Apple (überzüchteter Hippster Schrot für Designer und möchtegern Designer, Epic Games (Handlanger der CCP).

Zatoichi1

Die nehmen sich alle drei nix, alle drei raffgierige Konzerne die Psychos in der Führungsriege sitzen haben, Google (E-Corp), Apple (überzüchteter Hippster Schrot für Designer und möchtegern Designer, Epic Games (Handlanger der CCP).

MezZo_Mix

PC-Selbstbauer(in)
Am Handy oder mit nem Tablet einen Shooter zocken :ugly:....ich kann mir besseres vorstellen.
Du wirst erstaunt sein was die Jugendlichen heutzutage am Handy drauf haben. Da schaust du dumm aus der röhre was die am Touchscreen leisten.

Außerdem kann man ganz normal einen ybox Controller per Bluetooth auf Android oder iOS verbinden.

Oben Unten