DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Epic Games Store: Spieler sollen Preisvorteile bald auch spüren

MfG
Genau so sieht es aus. Debattieren, streiten und "hart" diskutieren, alles kein Problem aber diese persönlichen Anfeindungen die einem hier entgegnen sind schon wirklich außergewöhnlich und vor allem bedenklich. ^^ Da könnte man meinen für manch einen user hier geht es um Leben und Tot und entweder man ist ein "Verbündeter" oder eben der "Feind". Ist wirklich außergewöhnlich feindseelig und aggressiv die Stimmung. Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas abseit von Apple Threats gibt und diese sogar noch toppt.Genau genommen würde ich sagen, dass wir meistens sogar gegenteiliger Meinung sind und wir uns auch schon verschiedene beinharte Diskussions-Duelle im Laufe der Jahre geliefert haben.
Aber es war halt immer okay, und nicht so wie das, was uns jetzt hier gewisse Personen in verschiedenen Epic Threads so alles an den Kopf werfen.

MfG

Manchmal mit Hilfe einer Ignore-Liste, die einen Vorwarnt, nach dem Motto: "Danger ! Nachschauen auf eigene Gefahr ! Halten sie den Beruhigungstee parat !"