theGucky
Volt-Modder(in)
HL2 ist von Valve entwickelt worden. Und Steam gehört Valve...Komisch das bei EPIC immer das Vorgehen verfluchen und denen die Pest an den Hals wünschen.
Wo waren denn eure Stimmen als HL2 Exklusiv nur über Valves Steam zu aktivieren war, dass zu allem Überfluss auch erst ersichtlich wurde, nachdem man die Packung geöffnet hatte!?
Oder Bei Rockstar's GTA immer und überall Windows Live sowie der Social Club Zwang war.
bei dem einen oder anderen, der jetzt Unkt, war vermutlich noch zu klein und zu grün hinter den Ohren. Trotzdem finde ich es Heuchlerisch, die einen zu Verfluchen und den anderen die Kohle hinterherzutragen.
Und das in Zeiten, wo alle für WhatsApp, TicToc , Instagramm, Facebook usw. ihre Seele verkaufen.
Egal welches Tool wir nutzen, es ist das notwendige Übel was wir zu tragen haben.
Und egal welches wir nutzen, es ist immer noch besser als IRQ's zu konfigurieren um etwas vom Spiel zu hören![]()
Wenn ein Entwickler eine Platform besitzt, hat er auch das Recht diese dort Exklusiv zu machen. Ubisoft->Uplay, EA->Origin, etc.
Aber die Exklusivspiele bei Epic gehören Epic nicht (außer sowas wie Fortnite). DAS ist das Unding.
Dabei bin ich gar nicht den Entwicklern böse, die bekommen gut Geld dafür und ermöglicht es denen weiter zu arbeiten. Aber in Grunde ist das was Epic macht Bestechung XD.
Das es nicht für Epic aufgeht, war mir von vornerein klar. Auch auf lange Sicht wird sich nichts ändern.
Und übrigends das Geld kommt von den Fortnite Kiddies die andauernd Geld für Skins reinballern.
Windows Live und Social Club waren mir schon immer in Dorn im Auge...weil die einfach scheiße sind...aber zum Glück haben sie sich genau deshalb nie ausgebreitet...
Btw. ich nutze kein WhatsApp, Tictoc, Instagramm, Facebook oder ähnliche....
Edit: Achja den Epic-Launcher mit Fortnite (Save the World) drinne gab es BEVOR Fortnite Battle Royale hatte und ein Hit war....

)
hach die Menschheit...