Entsetzen über "Medal of Honor"

Jarafi

Volt-Modder(in)
Entsetzen über "Medal of Honor"

Wie bei den Kollegen von Gamestar heute zu lesen, scheinen sich
verschiedene Regierungen über den Schauplatz und die spiebaren Fraktionen in Medal of Hornor sehr entsetzt gezeigt haben.

Stimmen von Verboten machen auch schon die Runde, unteranderem ist der britische Verteidigungsminister Liam Fox für ein Verbot.
Auch ind en USA werden die Stimmen über ein verbot laut, EA jedoch sieht sich keiner Schuld bewusst.

Die Bundeswehr in Deutschland kritisiert den Titel, da er einen wahrhaftigen Konflikt widerspiegelt.

Aber lest Selbst

Zuletzt bearbeitet:
AW: Entsetzen über "Medal of Honor"

Es steht doch alles wichtige oben kurz ;), lesen hat noch niemandem geschadet ;)

Das stimmt,
Ich habs trotzdem gelesen :lol:
So was gibts net oh mein Gott wird ja immer schöner.
Ich hoffe auch sehr das es erscheinen wird!

Es steht doch alles wichtige oben kurz ;), lesen hat noch niemandem geschadet ;)

Aus deinem Posting sollte wenigstens hervorgehen, weshalb alle so geschockt sind. ;) Ansonsten kann es ganz schnell passieren, dass der Thread von einem Mod geschlossen wird.

Aber da ich heute nen guten Tag habe, hab ich mir die Quelle mal angesehen.

Die Grafik sieht gut aus und wenn man wirklich als Bundeswehrsoldat kämpfen könnte, wäre das echt super. ^^ Das Spiel würde ich mir auf alle Fälle zulegen. :)

Das ist keine News... bisschen mehr Text kann man hier spielend verfassen. Bisschen mehr ühe wäre schön.

Und zum Thema... was die immer für ein Tertz machen, die sind ja schlimmer wie kleine Kinder. Es ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Wer einen Dachschaden hat, wird durch jede Art von Gewalt zu weiterer Gewalt animiert, das hat nichts mit den Spielen zu tun. Und nur weil ich in einem "Spiel" mal den Taliban raus hängen lasse..... was hat das mit der Unterstützung der Truppen zu tun? Ich will nicht wissen wie viele Soldaten sich das Spiel kaufen werden und als Taliban herum rennen. Das könnten auch Chinesen sein, völlig uninteressant.

Ohohohho ein "wahrhaftigen" Konflikt, soso, wo kämen wir denn da auch hin wenn sich die Masse ein Bild davon macht wie viel Kacke da unten am dampfen ist!1111!!1

Sinnlos ³, ich kauf mir den Titel nicht, aber bei solchen Kommentaren bekomme ich den Drang Kommentare mit Fekalsprache zu überziehen und einen herben Brechreiz.

Ich weiß nicht, aber wurde bei COD Modern Warfare auch so ein Tam-Tam gemacht? Meiner Ansicht nach unsinnig.

Klar Spiele mit der "heiligen" US Army dürfen sich verkaufen, sobald Andere ne Hauptrolle eingehen wird gekreischt.

Na.. ich dachte immer die USA und die Israelis sind "immer" die guten.... klar darf man da ballern... egal auf was oder wen. :what::ugly: :lol:

Seit dem Vietnamkrieg ist man da etwas sensibel^^ da hat man wohl angst das dass Spiel zu sehr an der Realität dran ist und so die Breite Masse vielleicht doch mal spitz kriegt das dass dort Krieg herrscht.

Anders kann ich mir die reaktion nicht erklären, ey aber was regen sich die Amis auf ist doch nur ein weiteres America's Army Spiel :lol:

Achso, dass heißt wenn man Amis spielt die tausende Iraker oder so abballern ist das human und cool, aber wenn man sich auch in die andere Seite hineinversetzen darf ist es aufeinmal krank?!?!?

Diese behinderten Vögel, unglaublich. Von wegen während dort Menschen sterben... ihr tötet die Menschen, nicht EA. Wenn ihr wollt, dass dort niemand mehr im Krieg stirbt, dann verpisst euch - ihr habt da eh nichts zu suchen, ihr wolltet das Öl. Die Menschen waren denen doch egal.

Außerdem durfte man in CS1.6 & CSS auch Terroristen spiele, die ziemlich nach Taliban aussehen (teilweise). Da sagt keiner was, verlogene Moralapostel.

Das Spiel hat die gleiche Engine wie BFBC2, nur dass es viele gute Funktionen nicht drin hat.

Oh man wenn sie bei Medal of Honor so wütend werden, dann könnten sie sich praktisch über jeden militärshooter aufregen ;)

Oder über das alte Age of Empires. Da konnte man Perser spielen. Uuuh, man, das sollte man sofort verbieten, aus manchen Landesteilen kommen ja heutzutage Taliban...

gabs sowas auch als cc rauskam, wo die russen die bösen waren?
könne sich auch nich entscheiden, auf der einen seite fördern solche spiele einen, von wegen taktik und sowas auf der anderen seite der zu reale massaker szenario. wer leidet drunter die spieler, die kunden. schei.... drauf.

ALLE MACHT DEN SPIELERN DER WELT !! Nieder mit dem REST der den spaß verbieten will..................

Achso, dass heißt wenn man Amis spielt die tausende Iraker oder so abballern ist das human und cool, aber wenn man sich auch in die andere Seite hineinversetzen darf ist es aufeinmal krank?!?!?

ja natürlich, kennst du das nicht, so was nennt man Doppelmoral :lol:

frei nach dem Motto

Ich mach mir die welt, wiediwiedi wie sie mehr gefällt!

Zuletzt bearbeitet:

Ernsthaft verstehe ich die Aufregung nicht. Es ist mMn. egal welche Menschen welche abschießen...
Es ist immer das selbe... Oder sind wir mittlerweile wieder bei manche Menschen sind mehr wert als andere? Das hatten wird doch schonmal...?

"Ich bin empört und ärgerlich. Es ist schwer zu glauben, dass sich ein Bürger unseres Landes den Kauf eines derart unbritischen Spieles wünscht.
Ich bitte unsere Versandhändler und Shops inständig, dass Sie unsere bewaffneten Truppen unterstützen und den Verkauf dieses geschmacklosen Spiels verbieten."
heißt das, dass man den krieg und somit den echten mord unterstützen soll oder habe ich da etwas falsch verstanden?
und der krieg im spiel soll schlimmer sein?
ob nun krieg in spielen nachzustellen schlecht ist oder nicht, aber die regierung zu unterstützen realen krieg zu führen ist doch viel schlimmer! :huh:

Zurück