Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

oha ! sind das denn bilder von BF4 oder nur von BF3 von den neuen maps !? und die sollten mal ein erscheinungsdatum angeben aber am besten nur in welchen jahr das game raus kommt. sonst lohnt es sich ja garnicht
die maps zu kaufe xD hatte eigtl vor i wann mal premium zu kaufen aber so wie es aussieht warte ich doch noch lieber etwas.

AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter

ROFL.
Ihr tut hier alle so als wäre es ein Shock für euch das EA und DICE das Spiel jetzt "schneller" veröffentlichen wollen. Entweder habt ihr Tomaten auf den Augen oder seid einfach noch zu Jung denn genau DAS mach EA schon seit Jahren. Das ihr das selbst noch nicht realisiert habt und denkt euer heiliges Battlefield würde das nicht treffen dann wart ihr ziemlich Naiv.

Schon allein an der Fülle der DLC die für BF3 erschienden sowie der fehlende Mapeditor und Modsupport sind doch schon lange ein Indiz dafür das Battlefield (EA) und Call of Duty (Activision) im Grunde gar nicht so verschieden sind.

BF 3 war 5 Jahre in Entwicklung. Also bei BF macht EA das nicht seit Jahren so.

Sei froh das es BF 3 gibt, sonst würden alle GTX 500 er jünger weinen. Weill es keine Games für ihre karte gibt......

Jetzt haben sich anscheinend so viele Leute BF3 Premium geholt das es sich nicht lohnt noch weitere DLCs für BF3 zu entwickeln. Da ist BF4 die deutlich lukrativere Alternative anstatt dem Spieler mal was für sein Geld zu bieten. Vll kommt für BF4 dann ein BF3 DLC :ugly:

eigentlich wünsch ich mir nur ein paar neue Handschuhe :3

Nachtigall ick hör dir trapsen...

BF4?
Öhm, sicher, dass wir hier noch bei Battlefield sind? Hört sich eher nach CoD an...

Also im UK Store steht nichts von irgendeiner Beta.

Und selbst wenn BF4 2014 erscheint würde ich nicht den Origin Kauf vom Spiel sowie von Premium bereuen. Dafür macht es einfach zu viel Spaß :)

Sei froh das es BF 3 gibt, sonst würden alle GTX 500 er jünger weinen. Weill es keine Games für ihre karte gibt......

Klar^^ Hast wohl noch nie Serious Sam 3 gezockt. Und das ist nicht das einzige Spiel, was selbst ne 680er ins Schwitzen bringt^^

das ist aber auch nen spiel, das niemand spielen will :lol:

Gibt doch mehrere Games die die 5xx Reihe ins schwitzen bringen: Metro 2033, Batman: Arkham City, Hard Reset, Crysis 2, The Witcher 2, BF 3....

für 5 Jahre Entwicklungszeit finde ich bf3 aber alles andere als gelungen ..

Dann stehst du wohl nicht auf Battlefield. Für einen MP-Shooter mit Fahrzeugen ist es absolut gelungen. Gibt nix besseres.

Dann stehst du wohl nicht auf Battlefield. Für einen MP-Shooter mit Fahrzeugen ist es absolut gelungen. Gibt nix besseres.
man sollte bedenken das an Bf 3 sicherlich nicht 5 Jahre mit der vollen Mannschaft gearbeitet wurde.

EA scheint jetzt tatsächlich wie Ativison die Marken Moh und BF bis zum Ende zu melken.(jedes Jahr eines, wie bei COD:daumen2:) Ein Battelfield 4 ala BF 3 nur mit ein paar neuen Karten und etwas besserer Grafik braucht man meiner Ansicht nach nicht. Dice sollte in BF3 lieber mal für MOD, LAN Support sorgen. Über ein BF 2143 würde ich mich allerdings freuen.

BF 3 war 5 Jahre in Entwicklung. Also bei BF macht EA das nicht seit Jahren so.

Battlefield 1942 - 2002
Battlefield Vietnam -2004
Battlefield 2 - 2005
Battlefield 2: Modern Combat - 2005
Battlefield 2142 - 2006

Battlefield: Bad Company - 2008
Battlefield Heroes - 2009(F2P)
Battlefield 1943 - 2010
Battlefield: Bad Company 2 - 2011
Battlefield: Play4Free - 2011(F2P)
Battlefield 3 - 2011

Also entstanden in den letzten 5 Jahren vor BF3 fünf Titel, zwei davon sind F2P. Brauchst du noch etwas?

Öhm, schonmal Battlefield 2 gespielt?
Oder 1942, 2142, Vietnam?
Desert Combat mod?
Project Reality?

Deinem Beitrag zufolge nämlich eher nicht.
Battlefield 3 ist mehr ein MoH/CoD mit großen Maps und Fahrzeugen. Das ist keine Battlefield (nur weil Battlefield dran steht, muss kein Battlefield drin sein).

10203040

BF 3 ist der Nachfolger von ? Genau, BF 2 (2005) ;) Nicht alles in einen Topf werfen.

Kamikaze_Urmel

Battlefield hat sich weiterentwickelt und ist einfach grossartig. Sound, Grafik, Zerstörung, Schlachtfeldfeeling etc. Diese von dir aufgezählten Games sind klassisch und haben eigentlich einen unantastbaren Podest, aber im direkten Vergleich mit BF 3 sind sie gelinde gesagt ästhetisch unansprechend, schlecht inszeniert und oldschool. Dass du keine aktuellen Titel nennen kannst spricht aber schon Bände. Wenn ich schreibe: "Gibt nix besseres", dann vergleiche ich BF 3 nicht mit uralten Klassikern die nur noch von einigen Ewiggestrigen favorisiert und gespielt werden. :ugly:

10203040

BF 3 ist der Nachfolger von ? Genau, BF 2 (2005) ;) Nicht alles in einen Topf werfen.

Kamikaze_Urmel

Battlefield hat sich weiterentwickelt und ist einfach grossartig. Sound, Grafik, Zerstörung, Schlachtfeldfeeling etc. Diese von dir aufgezählten Games sind klassisch und haben eigentlich einen unantastbaren Podest, aber im direkten Vergleich mit BF 3 sind sie gelinde gesagt ästhetisch unansprechend, schlecht inszeniert und oldschool. Dass du keine aktuellen Titel nennen kannst spricht aber schon Bände. Wenn ich schreibe: "Gibt nix besseres", dann vergleiche ich BF 3 nicht mit uralten Klassikern die nur noch von einigen Ewiggestrigen favorisiert und gespielt werden. :ugly:

Call of Duty Modern Warfare 3 ist der nachfolger von? Genau Modern Warfare 1 + 2 also nicht alles in einen Topf werfen somit kommt doch nicht jedes jahr ein "Call of Duty" raus nicht war?

Call of Duty 4: Modern Warfare - 2007
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 2008

Boah sogar 3 jahre Abstand zwischen den beiden letzten Modern Warfare Titeln

-Call of Duty: Modern Warfare 3 - 2011

Hmm ne eigentlich nicht den der Entwickler bleibt trotzdem Dice bei BF somit ist scheiss egal was nach Battlefield steht es bleibt ein Battlefield Spiel.

Zurück