AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter
oha ! sind das denn bilder von BF4 oder nur von BF3 von den neuen maps !? und die sollten mal ein erscheinungsdatum angeben aber am besten nur in welchen jahr das game raus kommt. sonst lohnt es sich ja garnicht
die maps zu kaufe xD hatte eigtl vor i wann mal premium zu kaufen aber so wie es aussieht warte ich doch noch lieber etwas.
oha ! sind das denn bilder von BF4 oder nur von BF3 von den neuen maps !? und die sollten mal ein erscheinungsdatum angeben aber am besten nur in welchen jahr das game raus kommt. sonst lohnt es sich ja garnicht
die maps zu kaufe xD hatte eigtl vor i wann mal premium zu kaufen aber so wie es aussieht warte ich doch noch lieber etwas.

) Ein Battelfield 4 ala BF 3 nur mit ein paar neuen Karten und etwas besserer Grafik braucht man meiner Ansicht nach nicht. Dice sollte in BF3 lieber mal für MOD, LAN Support sorgen. Über ein BF 2143 würde ich mich allerdings freuen.