micha2
Software-Overclocker(in)
AW: Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter
richtig lesen. die BF4-beta einladung soll mit einem ende des jahres erscheinenden spiels kommen. also auf BF3 umgemünzt ist es durchaus möglich, das BF4 erst 2014 kommt.
Blizzard23
Wenns 2012 ne Einladung für ne BF 4 Beta gibt, dann wird BF 4 wohl nicht lange auf sich warten lassen. Ich glaube kaum, dass EA ne Beta-Einladung für ein Spiel in 2, 3 Jahren vergibt. Das wäre ja ziemlicher Nonsens. Vermutlich wird das in Entwicklung befindliche BC 3 zu einem BF 4 umgemünzt und 2013 kommen (und dann winkt ein BF3-Aufguss). Vielleicht meint EA mit BF 4 auch BC 3 und irgendein Depp hat das verwechselt? Ich weiss es nicht.
richtig lesen. die BF4-beta einladung soll mit einem ende des jahres erscheinenden spiels kommen. also auf BF3 umgemünzt ist es durchaus möglich, das BF4 erst 2014 kommt.
Von 2012 bis 2013 sind 1 Jahr. Und ich will es nicht schlecht reden, ich bin nur realistisch. Je kürzer die Entwicklungszeit, desto mehr muss DICE auf Kopien des Vorgängers zurückgreifen. Das ist einfach so. Man kann in 2 Jahren kein Spiel mit neuem Setting, neuen Ideen, merklich weiterentwickelter Grafik und überhaupt einem ganz neuen Spielgefühl auf die Beine stellen. Du kannst höchstens den Vorgänger nehmen, diesen hier und da leicht modifizieren und neuen Content in Form von 10 Maps, Perks und derleih Kram entwickeln. Mehr ist in dieser Zeit einfach nicht drin. Hat man ja - wie bereits geschrieben - auch schon an Bad Company 2 gesehen. Hast du BC 1 mal auf Konsole gespielt? Teil 2 ist ein simpler Aufguss von Teil 1. Unterschiede gibts nur in relativ kleinen Details.
Also brauchts eben doch mehr Zeit als ~ 2 Jahre. :p