Entscheidungshilfe: Welche dieser Custom GTX 780er?

Kreshnik

Komplett-PC-Käufer(in)
Sers zusammen!

Ich habe mich entschlossen, mal tief in die Tasche zu greifen und mir eine 780er zu kaufen. Nach der letzten PCGH und dem Lesen diverser Foreneinträge und Tests sind nun bei mir 3 in der Endauswahl gelandet:

1. Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78V-1SDN-L5HSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

2. Palit GeForce GTX 780 Super JetStream, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X780T10FB-1100J) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

3. EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2784) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nun bleibt die Qual der Wahl...vom Preis her sind ja alle ziemlich identisch, nur die Super Jetstream ist ein Tick günstiger mit ca. 550 €....und die iChill soll ja sehr leise sein.

Was meint ihr denn? :D

P.S. Der Tower ist groß genug, 3-Slot ist kein Problem, genug Platz ist auch vorhanden :daumen:
 
ja die ist mit Abstand am besten.
Die würde ich auch nehmen, gibt kaum was besseres auf dem Markt.

Stimmt. Hätte ich heute auch bestellt.

Konnte es aber nicht abwarten und habe mir heute Vormittag einfach die ASUS Variante vom Händler um die Ecke geholt.
Schnurrt (mit aktuellem BIOS!) auch wie ein Kätzchen, taktet aber nicht so hoch, wie die Inno Variante.
 
Ich würde warten bis die neuen Asuskarten raus sind. Erstmal wird es den Preis der Nvidiakarten drücken und vielleicht fällt dann ja die Entscheidung zugunsten von Asus.
 
Sers zusammen!

Ich habe mich entschlossen, mal tief in die Tasche zu greifen und mir eine 780er zu kaufen. Nach der letzten PCGH und dem Lesen diverser Foreneinträge und Tests sind nun bei mir 3 in der Endauswahl gelandet:

1. Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78V-1SDN-L5HSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

2. Palit GeForce GTX 780 Super JetStream, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X780T10FB-1100J) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

3. EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2784) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nun bleibt die Qual der Wahl...vom Preis her sind ja alle ziemlich identisch, nur die Super Jetstream ist ein Tick günstiger mit ca. 550 €....und die iChill soll ja sehr leise sein.

Was meint ihr denn? :D

P.S. Der Tower ist groß genug, 3-Slot ist kein Problem, genug Platz ist auch vorhanden :daumen:

Mit dem MSI Afterburner, EVGA Precision X oder OC GURU II von Gigabyte, kannste die alle noch etwas hoch takten ;)

Diese hier kannste Dir auch mal anschauen, habe ich selber, und man hört sie unter Last nicht (hab nen Thermaltake Level 10 GT Tower) : https://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-780-windforce-3x-oc-rev-2-0-gv-n780oc-3gd-a977501.html

Ist halt nur 2 - Slot was Platz sparend wäre, aber hast ja wohl genug davon im Tower übrig ;)

51 Mhz mehr GPU-Takt geben, und schon rennt sie einer Titan davon :) Mehr braucht man glaub wirklich nicht :D

Ach ja, und drauf achten, bei welchem Händler Du sie kaufst, um kostenlos noch das neue Batman Arkham Origin dazu abzustauben ;) Batman: Arkham Origins | PC-Spiele | NVIDIA

Greetz Erok
 
Würde auch die Inno3D nehmen. Sehr leise, kühl, Leistungsstark klar. Oder du wartest auf die Neuen AMD Karten, ist ja schließlich nicht mehr lange zum realese.
 
Kann die Evga gtx 780 sc acx empfehlen.

Unter last komme ich nicht über 68 grad.
Im idle NICHT zu hören und unter last ein wenig, aber nichts was unangenehm wäre.
 
Freudscher verschreiber, Ihr habt natürlich recht - kommt davon wenn man sich die neuen AMD-Prozzis im Asus-Customdesign wünscht.;):D
 
Zurück