• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Entscheidungshilfe bitte, 3 zur Auswahl

Nimm einfach dann Boxed und kauf dir den Mugan2 extra dazu, dieses ASUS ding ist nicht empfehlenswert.

Die GTX295 kommt jetzt etwas überraschend:ugly:, würd ich aber jetzt abraten, da neue Grakas kommen und die GTX295 hat auch einige Nachteile.

Jup, kaufe dir jetzt ne GTX 275 mit kleinem Speicher und lange dafür bei der GTX 3xx richtig zu... bis dahin kannst du selbst Crysis noch ordentlich mit der kleineren Graka zocken. Die neue Generation soll ordentlich Mehrleistung haben, wenn du jetzt fast 400€ für eine Karte zahlst ärgerst du dich im Winter zu tode. Das wollen wir doch nicht... ^^

Oh und du kannst dann ja die Karte weiterverkaufen, deinem kleinen Bruderherz vermachen (so mache ichs) oder allgemein jemandem der dir nahe steht andrehen. So hat die Investition noch einen ordentlichen Mehrnutzen.

Die Graka taugt etwas, aber P/L ist nicht allzu saftig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Evox,
nun habe einige Testberichte über das Teil gelesen, waren keine schlechten dabei, sicher ist der Mugan besser, aber für 40 Euro probiere ich's einfach mal aus. Werde dann mal berichten wie's so ist das Teil.
Die GTX 295 Zotac hat den Spitzenplatz bei PCgames Hardware, wird also schon was taugen :schief:... nun wie auch immer das Komplettpaket ist bestellt.
viele Grüße
Wensi

Hi Caspar,
nun ja ärgern über den Preisverfall und das Besserwerden von Hardware ist ja voll normal bei PC's, war doch schon immer so, wenn ich an meinen 386 ziger mit 40 mhz denke für 4000 DM ! Und wer weiss was bis zum Winter noch alles passiert ( nach der Wahl und sooo, aber das ist ein anderes Thema ).
Aber danke für den Tipp.
Wensi

Zurück