So, nachdem ich gemerkt habe, dass ich mit max. 400 Euro nicht weit komme, habe ich mein Budget erhöht. Nach unzähligen Gesprächen mit Verkäufern und Infos sammeln im Netz hab ich 4 Favouriten.
Ich benötige: Etwas, was mobil ist, leicht ist, für Officeanwendungen, nicht aufwendige Browsergames, Youtube, Mails.
Diese vier habe ich mir ausgeguckt:
Das Leichteste:
NP530U3BI - TECHNISCHE DATEN | SAMSUNG
Das Schwerste, aber hübscheste, beleuchtete Tastatur, DVD-Laufwerk
:
SVE14A1M6E (SVE14A1M6E, SVE14A1M6EB.G4) : Technische Daten : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony
Mit DVD-Laufwerk, 2 GraKas, beleuchtete Tastatur:
VPCSB4L1E (VPCSB4L1E, VPCSB4L1E/S.G4) : Technische Daten : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony
Leichter als das mit DVD-Laufwerk:
SVT1311M1E (SVT1311M1E, SVT1311M1ES.G4) : Technische Daten : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony
Was meint ihr? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Das Samsung ist das Leichteste, ich finde ein DVD-Laufwerk aber gut. Andererseits kann man dieses auch extern anschließen. Arggh! Habt ihr ein paar Denkanstöße für mich?
Was meint ihr zu der jeweiligen Technik?
Ich benötige: Etwas, was mobil ist, leicht ist, für Officeanwendungen, nicht aufwendige Browsergames, Youtube, Mails.
Diese vier habe ich mir ausgeguckt:
Das Leichteste:
NP530U3BI - TECHNISCHE DATEN | SAMSUNG
Das Schwerste, aber hübscheste, beleuchtete Tastatur, DVD-Laufwerk
:SVE14A1M6E (SVE14A1M6E, SVE14A1M6EB.G4) : Technische Daten : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony
Mit DVD-Laufwerk, 2 GraKas, beleuchtete Tastatur:
VPCSB4L1E (VPCSB4L1E, VPCSB4L1E/S.G4) : Technische Daten : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony
Leichter als das mit DVD-Laufwerk:
SVT1311M1E (SVT1311M1E, SVT1311M1ES.G4) : Technische Daten : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony
Was meint ihr? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Das Samsung ist das Leichteste, ich finde ein DVD-Laufwerk aber gut. Andererseits kann man dieses auch extern anschließen. Arggh! Habt ihr ein paar Denkanstöße für mich?
Was meint ihr zu der jeweiligen Technik?

und wenn auch noch Goodies dabei rausspringen , why not