Hi,
nachdem mein Netzteil nun 1a läuft überlege ich noch meine nervige Festplatte zu entkoppeln, geräuscharm zu machen usw.
Es gibt natürlich die Möglichkeit sie mit zwei gummibändern aufzuhängen... würde schon einiges bringen denn das meiste geht voll aufs Gehäuse über.
Aber was gibt es noch für nette möglichkeiten die auch noch ein wenig Preisgünstig und gut sind?
Bei diesen Gehäuseformen habe ich immer ein wenig angst dass die Platte zu warm wird...
nachdem mein Netzteil nun 1a läuft überlege ich noch meine nervige Festplatte zu entkoppeln, geräuscharm zu machen usw.
Es gibt natürlich die Möglichkeit sie mit zwei gummibändern aufzuhängen... würde schon einiges bringen denn das meiste geht voll aufs Gehäuse über.
Aber was gibt es noch für nette möglichkeiten die auch noch ein wenig Preisgünstig und gut sind?
Bei diesen Gehäuseformen habe ich immer ein wenig angst dass die Platte zu warm wird...

da gehen die gemüter wieder auseinander ^^ Im aktuellen gehäuse kann ich dank veralteter 3,5" Schächte sowas nicht gut verbauen... sonst hätt ich es gern mal getestet. Aber ich habe nun auch schon einige Tests gesehen und die Leute scheinen sich da nicht einig zu sein... die einen berichten von "super geil" die anderen von "mega schlecht"... sehr interessant ^^ Was ebenfalls ein punkt ist, in einem test wurde geschrieben dass die wohl Probleme mit den Anschlüssen haben... die passen wohl nicht immer so gut.