• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Enermax Platimax GÜNSTIG!!!!

AW: Cook2211 verkauft High-End: i7 3960X + Rampage IV Extreme, Enermax Platimax, Silverstone Temjin TJ11

Gpu brauch ich noch :) rest weg

---------- Posting hinzugefügt am 05.11.2012 um 20:06 ----------

Alles außer gpu. Näheres per pn bei interesse :)

AW: Cook2211 verkauft High-End: i7 3960X + Rampage IV Extreme, Enermax Platimax, Silverstone Temjin TJ11

Musst du das Zeug eigentlich unbedingt loswerden oder warum fährst du so einen Killerpreis auf ? :D

Musst du das Zeug eigentlich unbedingt loswerden oder warum fährst du so einen Killerpreis auf ? :D

Mein "Lager" ist etwas überfüllt. Deswegen wird es Zeit Platz zu schaffen. Da mache ich lieber günstige Preise und werde die Teile schnell los, als wie auf dem Basar um jeden Cent zu feilschen :haha:

Mein "Lager" ist etwas überfüllt. Deswegen wird es Zeit Platz zu schaffen. Da mache ich lieber günstige Preise und werde die Teile schnell los, als wie auf dem Basar um jeden Cent zu feilschen :haha:

Stimmt schon aber du verkaufst das Zeug ja nicht nur billig.....das ist Wucher umgekehrt :lol:

sry für ot

Ich meine es halt gut mit euch :D:D

Hab Intresse an CPu und dem Board. Kann man da noch was am Preis machen? :D

ich hatte auch schon überlegt, ob ich mitbiete, aber meine Eltern blockieren (mal wieder) :ugly:

soweit ich das jetzt herauslesen konnte, musst du dich in eine lange Schlange stellen, ist auch nicht verwunderlich, für den Preis bekommt man gerade mal eben einen 3930k + BIllig-Board und hier wird das Topmodell mit einem der besten Boards für den Preis angeboten...

hat einer der Herren Interesse daran, bei einem Kauf seine "alte" Hardware an mich weiter zu verscherbeln? :lol:

Also da Benten sich bis jetzt nicht mehr gemeldet hat, geht der Zuschlag für CPU+Board, was ich halt zusammen verkaufen möchte, sorry Blizzard_Mamba, für 600 € an PEACEpolska, mit dem ich jetzt erst mal die Modalitäten klären muss. Sollte er doch noch abspringen, kommt natürlich der in der Reihe zum Zuge

jawohl :D musste gerade aufstehen vor freude! rest per PN danke!

Ui, ich wollte dich nicht aus dem Bett schmeißen. Ich schick dir jetzt mal meine Daten.

Morgen Cook,
wie ist der techn/opt Zustand vom TJ11?Gibt es Kratzer,Dellen,Beulen,Farbabblätterung,etc?
Wie alt ist das Case?Ist die OVP noch vorhanden?

Morgen Cook,
wie ist der techn/opt Zustand vom TJ11?Gibt es Kratzer,Dellen,Beulen,Farbabblätterung,etc?
Wie alt ist das Case?Ist die OVP noch vorhanden?

Morgen
full

Von außen ist das Gehäuse absolut in Ordnung. Keine Kartzer, Abplatzungen o.Ä.
Von innen sind auf dem Gehäuseboden an einzelnen Stellen Klebebandrückstände, wo ich vorher die Pumpe einer Wasserkühlung mit beidseitigem Tape auf dem Boden verklebt hatte. Und einer der beiden Festplattenkäfige hat was abbekommen. Zwar lassen sich problemlos die HDDs montieren, aber die Halterung für den Festplattenlüfter ist leicht verbogen. Den Käfig hatte ich bei mir allerdings ausgebaut. Der andere Käfig ist aber ok., so dass du 3x3,5" HDDs inkl. Lüfter verbauen kannst.
Nein, die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr. Was ich noch habe ist die OVP eines 27" iMac. Dort könnte das Case zum versenden eventuell reinpassen, falls du darauf anspielst.

Hi, wo könnte man sich das case denn abholen und hast du dich bezüglich Versandkosten schon mal informiert, oder schließt du das ganz aus?

Cleriker schrieb:
Hi, wo könnte man sich das case denn abholen und hast du dich bezüglich Versandkosten schon mal informiert, oder schließt du das ganz aus?

Also ich bin aus Aachen, würde mich aber bereit erklären dem Käufer ein Stück entgegen zu fahren (so 1h Fahrzeit).
Ganz ausschliessen würde ich den Versand zwar nicht, aber das Ding ist schon verdammt groß, was den Versand schwierig macht.

Guten Morgen Cook,
ich hab mal eine Bitte an dich.
Könntest du mal ein Bild hochladen, auf dem man das tj11 im Größenvergleich zum switch sieht?
Ich habe nämlich arge bedenken, was das platzangebot in meinem Arbeitszimmer anbelangt. Normalerweise würde ich einfach messen, nur bin ich nicht Zuhause, sondern in Kehl bei Strasbourg.

AW: Enermax Platimax und Silverstone Temjin TJ11

Ja, mach ich gerne. Ich lade die Fotos im Laufe des Tages hoch.

Zurück