• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Enermax Platimax GÜNSTIG!!!!

AW: Enermax Platimax und Silverstone Temjin TJ11

So, einmal die Bilder:

IMG_0541.jpg IMG_0542.jpg

Von der Höher her ist der Unterschied nicht so groß, aber das TJ ist wesentlich länger.

Hi, ich hab noch mehr Fragen. ;)

1. Verkaufst du die von dir nachgerüsteten Einschübe mit, bzw. sind sie im Preis enthalten?
2. Hast du die original Blenden noch und sind sie optisch und technisch noch iO?

Kurz:

Zweimal ja :D

Die Einschübe sind im Preis enthalten. Dort könnte man z.B. die Festplatten einbauen, um im unteren Bereich des Gehäuses Platz für eine Wakü zu haben.
Und die Original-Blenden sind alle noch vorhanden.

Wie sieht es im Falle der Abholung bei dir aus... wann wäre das möglich?
Ich bin diese Woche wieder in Strasbourg und könnte Morgen vielleicht bei dir vorbei kommen um das Case zu holen (an dieser Stelle die bitte um eine Reservierung) nur weiß ich nicht genau wann. Falls ich hier schnell fertig bin, könnte ich so gegen 13/14 Uhr in Aachen sein, eine Zeit in der die meisten Menschen nicht Zuhause sind. Gibt's da eine Chance, oder nicht?

Du meinst den, mit kaputt hier, kaputt da..?
Hab ich gesehen. Du meinst damit doch die Käfige, die du nachgerüstet hast, oder?

Edit
Nein, meinst du nicht, du meinst die originalen!
Egal. Der Preis ist unschlagbar. Ich nehm es trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, prima.

Zur Erklärung:

Auf dem Bild siehst du in der unteren "Abteilung" die beiden schwarzen, originalen Festplattenkäfige. Auf der Rückseite dieser Käfige lässt sich jeweils ein Lüfter montieren (liegen original bei, inklusive Staubfilter). Und da ist eben ein Schraubenhalter verbogen. Ich vermute, dieser Käfig ist mir beim Ausbauen mal gefallen.:(
Kann man aber je nachdem auch wieder "Zurechtbiegen".
Jedenfalls lassen sich die HDDs trotzdem in diesem Käfig verbauen (3x3.5"), nur der Lüfter halt eben nicht.

EDIT

Dann bekommt Cleriker den Zuschlag bzw. das Gehäuse reserviert.

---------- Posting hinzugefügt am 28.11.2012 um 13:46 ----------

So, vielen Dank an Cleriker. War angenehm mit dir Geschäfte zu machen :daumen:
Viel Spaß mit dem TJ11;)

-----

Bleibt noch das Enermax. Und ab nächste Woche gesellt sich noch ein iPad 2 hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
AW: iPad 2 weiß 64GB Wifi +3G REDUZIERT

Hallo Leute,

es wird Zeit mich von ein wenig Hardware zu trennen.
NEU NEU NEU NEU
iPad 2 - weiß, 64GB, Wifi + 3G, inklusive Apple Smartcover, Leder, schwarz

Gekauft August 2011 bei Gravis (Apple Händler), Vorderseite 100% Kratzer-frei, Rückseite minimale Gebrauchsspuren. Smartcover mit Gebrauchsspuren, was klar ist nach fast 1 1/2 Jahren, schützt aber dennoch einwandfrei.

Preis 300,- € inklusive Versand
full

Anhang anzeigen 604904Anhang anzeigen 604905Anhang anzeigen 604906Anhang anzeigen 604903

Biete ich SK.
Technisch einwandfrei und uneingeschränkt voll funktionsfähig,denke ich?
Welches IOS ist drauf?
Ein Bildl im eingeschalteten Zustand wäre noch nett.

Brüchte dann deine vollständige Adresse und Festnetztnummer,deine Bankdaten und evtl eine Emailadresse für den Überweisungsbeleg(kein Filehoster natürlich)

Referenzen:

146 positive im Luxx
28 bei Ebay.

---------- Posting hinzugefügt am 12.12.2012 um 10:26 ----------

Verkäufer weigert sich.Ich werde das mal melden.

Zuletzt bearbeitet:

Verkäufer weigert sich.Ich werde das mal melden.

Nein, ich weigere mich nicht. Wenn ein User mich gebeten hat, ihm das Pad zu reservieren bis er das Geld zusammen hat, dann hat das nichts mit Verweigern zu tun. Und an wen ich verkaufe, ist nun mal meine Sache.
Noch ist der Kauf nicht zustande gekommen (weder wurde bezahlt, noch das Pad verschickt), weswegen ich das iPad noch hier drin habe. Ist der Verkauf vollzogen, dann wird das hier Publik gemacht, und das iPad herausgenommen.
Wenn man den Thread verfolgt, dann wurde hier auch kein offizielles Gebot für das Silverstone Temjin TJ11 abgegeben und dennoch wurde es an Cleriker verkauft. Wenn du meinst, mich melden zu müssen, dann bitte. Das zeigt dann aber eigentlich nur, dass du ein schlechter Verlierer bist...

Zuletzt bearbeitet:

Das ist aber nicht regelkonform.Natürlich ist es dir überlassen an wen du verkaufst.Allerdings sind Angebote und ebenso Anfragen bezüglich einer Reservierung-wenn überhaupt-im Thread abzugeben.Das hat nichts mit "schlechter "Verlierer" zu tun.
Das hat mit Fairness gegenüber anderer User zu tun.

Der geheimnisvolle PN-Bieter scheint wohl gesperrt zu sein.

Das ist aber nicht regelkonform.Natürlich ist es dir überlassen an wen du verkaufst.Allerdings sind Angebote und ebenso Anfragen bezüglich einer Reservierung-wenn überhaupt-im Thread abzugeben.Das hat nichts mit "schlechter "Verlierer" zu tun.
Das hat mit Fairness gegenüber anderer User zu tun.

Dennoch ist das iPad noch nicht offiziell verkauft.

Zurück