• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Enermax Platimax GÜNSTIG!!!!

Cook2211

Trockeneisprofi (m/w)
Enermax Platimax GÜNSTIG!!!!

Hallo Leute,

es wird Zeit mich von ein wenig Hardware zu trennen.
REDUZIERT
MONSTER NETZTEIL

Enermax Platimax 1200W 80 Plus Platinum, 8x PCIe 6+2

1 Jahr alt, sehr leise, keine Gebrauchsspuren.

Preis nur noch 150,- € inklusive Versand
full

IMG_0015.jpg IMG_0014.jpg IMG_0013.jpg IMG_0011.jpg IMG_0010.jpg IMG_0009.jpg
-----------------
NEU NEU NEU NEU
iPad 2 - weiß, 64GB, Wifi + 3G, [U]inklusive[/U] Apple Smartcover, Leder, schwarz VERKAUFT an Lumpensammler

Gekauft August 2011 bei Gravis (Apple Händler), Vorderseite 100% Kratzer-frei, Rückseite minimale Gebrauchsspuren. Smartcover mit Gebrauchsspuren, was klar ist nach fast 1 1/2 Jahren, schützt aber dennoch einwandfrei.

Preis 300,- € inklusive Versand
full

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir das Set gerne bis heute Abend reservieren lassen!
Ich würde auch heute noch überweisen, falls ich dir heute Abend fest Zusage!

AW: Cook2211 verkauft High-End: i7 3960X + Rampage IV Extreme

Ja, ich kann die Sachen zunächst mal bis heute Abend für dich reservieren.

AW: Cook2211 verkauft High-End: i7 3960X + Rampage IV Extreme, Enermax Platimax

Das NT ist jetzt auch drin. Siehe oben.

AW: Cook2211 verkauft High-End: i7 3960X + Rampage IV Extreme, Enermax Platimax, Silverstone Temjin TJ11

Wie siehts mit ner Rechnung zu Board und CPU aus?

AW: Cook2211 verkauft High-End: i7 3960X + Rampage IV Extreme, Enermax Platimax, Silverstone Temjin TJ11

Von wann und wo? Lasst euch doch nich immer alles aus der Nase ziehn ;)

Von wann und wo? Lasst euch doch nich immer alles aus der Nase ziehn ;)

Das wann steht im Startpost;)
Habe gerade noch mal nachgeschaut. Die Rechnung vom Board habe ich doch nicht mehr, was ich mir nicht erklären kann, weil ich meine Rechnungen eigentlich immer direkt abhefte:(. Die Rechnung der CPU ist datiert am 21.11.2011 vom Hardwareversand.

ohne rechnung bin ich raus, ich hab immerhin grad mein 4-getauschtes p9x79 ;)

Wie viel würdest du für die CPU alleine haben wollen ? (stelle mich damit aber mal ganz hinten an :D)

Die CPU alleine würde ich für 400 € abgegeben

Also wenn der Käufer abspringt hast zu 99% eine zusage meinerseits.

Gruß

Überweißung per online banking

Edit: will mich ja nicht verdrängen aber meinersichts deal :)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du wieder Erwarten das Bundle nicht loswerden solltest(:ugly:) würde ich den Prozessor nehmen.

Wenn du wieder Erwarten das Bundle nicht loswerden solltest(:ugly:) würde ich den Prozessor nehmen.

Halte ich im Hinterkopf :daumen: wobei ich natürlich schon ganz gerne das Bundle verkaufen würde. Aber mal sehen;)

Also wenn der Käufer abspringt hast zu 99% eine zusage meinerseits.
Gruß
Überweißung per online banking
Edit: will mich ja nicht verdrängen aber meinersichts deal :)

Mal sehen was Kollege Benten aus Post #2 sagt falls er sich bis heute Abend meldet. Ansonsten komme ich gerne auf dich zurück, da der Verkauf von beidem zusammen wie gesagt für mich erst mal Priorität hat;)

Streng genommen ist es ja schon abends :D schickst dann bankverbindung per pn. Überweiße es sofort

Schon, aber ein wenig Zeit sollten wir ihm schon noch geben :D
Der Abend dauert ja noch an :D

Ahaha will haben xD bei meinem Glück nimmt er ihn:D spam vom feinsten

polska würdest du deine cpu, graka plus board dann verkaufen wollen ? :)

sry cook für ot

Zurück