• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Enermax Platimax GÜNSTIG!!!!

AW: iPad 2 weiß 64GB Wifi +3G REDUZIERT

Wie denn auch,wenn du meinen SK nicht akzeptierst?
Niemand anderer als ich hat den "offiziell" geboten.

Also:

Da Lumpensammler der einzige ist, der hier im Thread ein offizielles Angebot gemäß den Marktplatzregeln für das iPad 2 gemacht hat, bekommt er von mir den Zuschlag, sofern weiterhin Interesse besteht!?

Würdest du bitte noch auf die Dinge im Post #57 eingehen?

Bitte beantworte auch noch die Fragen.

Fotos:

IMG_0657.jpg IMG_0660.jpg

Technisch einwandfrei und uneingeschränkt voll funktionsfähig,denke ich?

Korrekt. Das iPad inklusive Akku ist voll funktionsfähig. Auch die Schwachstelle von iPhone und iPad, das Homebutton, funktioniert einwandfrei.

Welches IOS ist drauf?

iOS 6. Ich bin mir fast sicher, dass ich auch schon iOS 6.01 installiert hatte.

Bilder im eingeschalteten Zustand?
Was wäre an Zubehör dabei?

Bilder im eingeschalteten Zustand?

Auf den Bildern in Post #68 ist es eingeschaltet. Es ist nur auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Deswegen das iPad Logo (bzw. das Einrichtungsmenü) und nicht der Homescreen;)

Was wäre an Zubehör dabei?

Das originale Zubehör: Netzadapter, Dock-Connector auf USB-Kabel, Kurzanleitung und natürlich das Leder-Smartcover in schwarz, ebenfalls original von Apple.

Dann danke ich dir das du dich an das Reglement gehalten hast und mir den Kauf so ermöglicht hast und für die ganzen Infos.
Dann würde ich sagen Deal.
Schicke mir bitte deine vollständige Adresse und Festnetznummer,deine Bankdaten und eine Emailadresse per PN.

Verpacke alles bitte sehr gut,lege Rechnung und Zubehör mit bei.
Versand bitte via DHL als versichertes Paket.

Ich sehe in Post 68 keine Bild im eigeschaltenen Zustand.

Damit geht der Zuschlag an Lumpensammler.

Versendet wird das Pad wie gewünscht versichert per DHL. Das Pad ist sowieso in der OVP, ich werde es aber natürlich noch gut einpacken.

Danke schon mal im voraus.

Bitte das Bild im eingeschalteten Zustand noch

Das Pad ist auf den Fotos in Post #68 eingeschaltet. Man sieht ja auch die "No SIM" Anzeige, den Ladestand und das Slide-to-unlock Button. Um zum Homescreen zu gelangen, müsste ich es komplett mit meiner Apple-ID noch mal einrichten, kann ich aber machen, wenn du das möchtest.

Wäre wirklich sehr nett und würde mir noch etwas Sicherheit geben.

Hier ist schon mal eines mit Zettel in der Sprachauswahl. Homescreen poste ich jetzt gleich noch.

IMG_0662.jpg

EDIT:

Homescreen:

IMG_0663.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich beende nun hiermit das "Verhör" und bestätige hiermit den Deal.:)
Alles andere per PN.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber den den Deal hast du schon mit deinem SK abgemacht. Egal was bei deinem gezeter rumgekommen wäre, es hätte gegolten!

@ Cook
Echt dicken Respekt, dass du das so mit machst. Ich hätte nach Abgabe und drängen auf sein SK nicht die Nerven dazu gehabt.

Zum TJ11
Ich hatte endlich mal die Zeit mich mit dem Gehäuse auseinander zu setzen. Ist echt klasse. Ich hatte allerdings mit einer Schraube zu kämpfen, die zur befestigung der unteren HDD Käfige diente. Da scheinst du dich mit einer 5,25" Schraube vertan zu haben. Die wollte einfach nicht wieder raus aus dem Blech. :ugly:
Hat am Ende aber alles geklappt und den Käfig hab ich auch wieder repariert. Man sieht jetzt nichts mehr. Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Geschäfts!
Cook2211 ist auf jeden Fall ein vertrauenswürdiger Verkäufer! (und hat super Preise) :daumen:

Den Deal hast du schon mit deinem SK abgemacht. Egal was bei deinem gezeter rumgekommen wäre, es hätte gegolten!

@ Cook
Echt dicken Respekt, dass du das so mit machst. Ich hätte nach Abgabe und drängen auf sein SK nicht die Nerven dazu gehabt.

Danke für deinen sinvollen Post.:schief:

Im Alter wird man irgendwie ruhiger und geduldiger :D

Ich hatte allerdings mit einer Schraube zu kämpfen, die zur befestigung der unteren HDD Käfige diente. Da scheinst du dich mit einer 5,25" Schraube vertan zu haben. Die wollte einfach nicht wieder raus aus dem Blech. :ugly:
Hat am Ende aber alles geklappt und den Käfig hab ich auch wieder repariert. Man sieht jetzt nichts mehr.

Oh, da habe ich dir wohl unnötig Arbeit gemacht, sorry.:( Zum Glück hat es ja dann doch geklappt;)

Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Geschäfts!

Nichts zu danken. War angenehm mit dir Geschäfte zu machen, und vor allem, mal jemandem aus dem Forum persönlich zu treffen :daumen:

Cook2211 ist auf jeden Fall ein vertrauenswürdiger Verkäufer! (und hat super Preise) :daumen:

Danke dir :daumen:

Zurück