Enermax Modu 525 oder 625????

Foels

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
brauch dringend ein neues Netzteil, da jegliche Übertaktung mit Abstürzen und Bluescreens endet.

Hab nen Q9550 C1, 4 GB GEIL Ram, Hd 4870 512 Mb, Asus P5Q

Welches der beiden im Titel ist bei dem System zu empfehlen? Reicht das 525er oder brauch ich das 625 er:huh:

Hallo,
brauch dringend ein neues Netzteil, da jegliche Übertaktung mit Abstürzen und Bluescreens endet.

Hab nen Q9550 C1, 4 GB GEIL Ram, Hd 4870 512 Mb, Asus P5Q

Welches der beiden im Titel ist bei dem System zu empfehlen? Reicht das 525er oder brauch ich das 625 er:huh:

Was hast du den jetz für ein NT?

Also 525 Watt würde dicke reichen,425 würden es auch noch tun,mit 525Watt fährs du aber sicherer.

Hab ein Xilence 600 Watt,
hat aber nur 15A und 16 A auf 12 V und das ist zuwenig! Hab mich als schon gewundert das mein PC bei minimaler Übertaktung schon abstürzt. Obwohl s mit dem alten Board ging aber mein neues hat ja auch ein 8 Pin Cpu Anschluss und das alte hatte nur n 4 Pin Anschluss

ich werd warscheinlich sogar des 626er nehmen, da es meiner Meinung nach kühler bleiben wird und daher auch leiser sein wird als die schwächeren Varianten

mfg Klemens

der Gedanke ist nicht schlecht und es stimmt! mein 625w hat unter Vollast der CPU(Prime) und GPU(Furmark) keine nennenswerte Lautstärke..

dem ist auch nix hinzuzufügen:

wobei der Vorteil des Enermax im Bereich der 20 % Auslastungseffizent liegt...das heisst im Windowsidle ist dieses NT am besten. wenn cf zu Debatte steht kommst du um das 625er nicht herum dort gibt es alle Anschlüsse. sonst würde auch ein 525er reichen.

Zurück