Energieproblem

schrattixx

Kabelverknoter(in)
Hallo Leutz,..

Ich habe ein Energieproblem mit meinem Nettop.

Die Hardware habe ich selber zusammengestellt.

Asrock AA45C-12
CPU:AMD FM2 A10 5700

Ich habe immer wieder bluescreens ich shätze das die Stromversorgung zu gering ist.
Zur zeit habe ich ein Hamer Netzteil : Hama 39789 Universal-Notebook-Netzteil, 12-22 V/125 W , 12V/14V/15V/16V/18V/19V/20V/22V / 5

Welches Netzteil wäre am geeignesten für mein System?
Vorher hatte ich im case einen Atom drinnen Mit einem 75 Watt Netzteil.
Nach dem einbau der Hardware bootete das system nicht mal weg das es zu wenig Watt hatte.

Mein Case sieht so aus: http://www.memo-software.de/bilder/...-D525-DualCore-DDR3-leise-sparsam-schnell.jpg

Meiner Ansicht nach brauche ich ein Normales PC Netzteil. Da auch bessere Hardware verbaut ist. Als vorher,.....

Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Danke im voraus :-)
 
An sich sprechen Bluescreens eher für ein RAM-Problem oder fehlenden/Falsche Treiber - hast Du die Bluescreens denn sofort, also kannst Du nicht mal Windows installieren oder so? HAST Du denn Windows neu installiert? Was für RAM ist drin?
 
Hey schrattixx

sollte es nicht der Ram sondern doch die PSU sein
dann schau doch mal HIER, da findest du vielleicht ein geeignetes NT für Dich

ich hoffw ich konnte helfen

MfG
DumBaz
 
Zurück