Endspurt für Knet-Adventure Armikrog bei Kickstarter: Noch fehlen über 200.000 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Endspurt für Knet-Adventure Armikrog bei Kickstarter: Noch fehlen über 200.000 US-Dollar

Die Pencil Test Studios haben vor einem knappen Monat ihr Knet-Abenteuer Armikrog bei Kickstarter vorgestellt. Seitdem sind über 660.000 US-Dollar über die Finanzierungsplattform für das Projekt eingetroffen. Trotz der massiven Unterstützung muss das Studio in den letzten drei Tagen noch über 200.000 Dollar auftreiben, um das Finanzierungsziel zu erreichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Endspurt für Knet-Adventure Armikrog bei Kickstarter: Noch fehlen über 200.000 US-Dollar

AW: Endspurt für Knet-Adventure Armikrog bei Kickstarter: Noch fehlen über 200.000 US-Dollar

Ich bin der Meinung das es genau so ein Adventure schon gibt (Junge fliegt mit einem Raumschiff in einen gefärhlichen Sumpf) finde es jedoch nicht.

AW: Endspurt für Knet-Adventure Armikrog bei Kickstarter: Noch fehlen über 200.000 US-Dollar

Ich finde es sieht echt genial aus.
Ich spiele eigentlich keine P&K Adventures aber diese Spiel sieht echt sehr interesannt aus.

Und nun ist auch noch Wii-Unterstütung dabei. Hört sich doch schon einmal nicht schlecht an!
Für Knete bin ich immer zu haben und das Team scheint engagiert zu sein.

Ich bin der Meinung das es genau so ein Adventure schon gibt (Junge fliegt mit einem Raumschiff in einen gefärhlichen Sumpf) finde es jedoch nicht.

Star Wars? Das Thema wird seither recht oft aufgegriffen - auch wenn nicht immer ein Meister Yoda warten auf ihn dort :D

PCGH schrieb:
Das erste Stretch Goal bei 950.000 US-Dollar beinhaltet die Umsetzung für die Wii U - das dürfte den bisherigen Unterstützern vermutlich herzlich egal sein

Naja, wenn ich so die Posts überfliege, sind da durchaus einige denen das überhaupt nicht egal ist und nun fragen, ob sie ihre gepledgte Version als Wii U Fassung bekommen könnten

Zurück