• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Endlich ein neues System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, heute ist endlich der erste Teil der Lieferung angekommen. Hier mal ein Update mit Fotos. Wenn ich irgendwas anderes fotografieren soll, dann immer her damit, mache ich ja zum ersten Mal.

Hast du die Möglichkeit den Stromverbrauch vom fertigen Rechner zu messen? Das würde mich sehr interessieren. Unser Watt-Sammel-Thread wartet schon sehnsüchtig nach neuen Hardwarekonfigs.

Das mit dem Tagebuch habe ich schon überlegt. Gibt es da irgendwelche Dinge, die beachtet werden müssen und kann man drauflosschlossern?

@:Pokerclock
Nein, habe ich leider nicht

Der Rest der Hardware sollte so zum Wochenende ankommen.
Es fehlt ja noch so was wichtiges wie CPU, Netzteil, Case und der neue Monitor.
Demnächst dann mehr Bilder

Ich werde mir die Tagebücher mal anschauen, danke für den Tipp.
Mal sehen, ich muss erst mal die Lieferung der ausstehenden Hardware abwarten. Dann gibt es auch wieder neue Bilder.

Habe gerade festgestellt, dass das Blech an der Supreme FX verbogen ist, muss ich bei Gelegenheit nachbessern (was ist das für eine Lieferung).
Wollte ein Bild machen, klappt aber nicht.

So, die fehlende Hardware ist jetzt da. Hier ein Bilderupdate.

attachment.php

Schon mal probeliegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück