Endless City: Beeindruckende DirectX-11-Techdemo für Geforce GTX 580
Jetzt ist Ihre Meinung zu Endless City: Beeindruckende DirectX-11-Techdemo für Geforce GTX 580 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Endless City: Beeindruckende DirectX-11-Techdemo für Geforce GTX 580
Jetzt ist Ihre Meinung zu Endless City: Beeindruckende DirectX-11-Techdemo für Geforce GTX 580 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Endless City: Beeindruckende DirectX-11-Techdemo für Geforce GTX 580

Meine 460 mit 768MB ist am absoluten Limit in 1280x1024: satte 766MB. Aber von allen Demos von NV macht mir Supersonic Sledge immer noch am meisten Spass, auch wenn es ne ordentliche Knacknuss ist (wie oft flog ich nicht schon kurz nach dem Start in die Luft oder bremste zu spät und fiel den Abhang runter 
Zumal in der CH glücklicherweise nicht so viel Stress mit den Stromkosten herrschen bzw. die mich nicht gross kratzen, da auf unserem Haus seit 5 Jahren Solarzellen installiert sind und die den Grossteil des Haushaltsstromes liefern