Empire-Total War auf einem Intel Pentium D 950, 3419 MHz ,und einer 7300GS 512Mb???

Gott des Stahls

Freizeitschrauber(in)
Ein Kumpel hat sich gerade Empire Total war gekauft, und will dies mit einem
Intel Pentium D 950, 3419 MHz und einer 7300GS Spielen.Funzt das?Oder überhaupt?Meiner Meinung nach könnte er das grad mal auf niedrigsten einstellungen Gamen:what:

Auf grund dessen das Empire Total war extrem CPU lastig ist könnte es knapp werden. Gerade bei Schlachten mit sehr vielen Einheiten.
Aber auf 640x480 min. Detail könnte es vllt. laufen ;)^^.
Ob das dann aber noch spaß macht is ne andere sache^^
mfg,
Mexxim

Ich habe ein Notebook:
Core 2 Duo T7500 2x2,2 GHz
Mobility Radeon HD2600XT (256 MB DDR3)
2 GB DDR2-667

Hab ich ne Chance Empire zu spielen (min. 1024x600). Bei meinem Kumpel läuft es anscheinend auch auf nem 2,8 P4 HT und 7600GT.

Ob mit minimalen bis niedrigen Details dürfte es aufgrund des doch relativ starken Prozessors auch in 1024x600 laufen. Wenn nicht halt maßstabsgerecht die Auflösung runter stellen, so das es nicht verzerrt ist und dann müsste es auf jeden fall gehen ;).

mfg,
Mexxim

Das wird kein Spaß machen auf diesem System. Selbst meine CPU kommt richtig ins schwitzen bei diesem Game. Der Pentium D 950 läuft zwar mit guten 3.4 GHz ist aber aus der alten Generation vor Core2Duo. Diese 3.4 GHz kann man nicht mit einem C2D@3.4Ghz vergleichen sondern mit geschätzten ~ C2D@1.5GHz. Die Grafikkarte (7300GS) würde ich nur für Windows nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel hat sich gerade Empire Total war gekauft, und will dies mit einem
Intel Pentium D 950, 3419 MHz und einer 7300GS Spielen.Funzt das?Oder überhaupt?Meiner Meinung nach könnte er das grad mal auf niedrigsten einstellungen Gamen:what:

Also bei mir läufts flüssig mit 1680x1050 und alles auf ultra ^^

ob des auf dem alten kübel auch so läuft wage ich zu bezweifeln ^^
Der soll lieber aufrüsten weil des Game taugt volle kanne :)

Spielen wird er es sicher können, nur halt auf welcher Quali. Ich würde empfehlen Medival 2 oder Rome zu zocken. Ist prinzipiell das selbe, nur läufts auch gescheit und da sind die meisten Bugs schon raus. Und ist billiger :D

Zurück