Empfohlene Netzteile

So - ich werde mich jetzt einfach mal für meine Spätschicht vorbereiten. In ca. 6-12 Monaten melde ich mich dann nochmal........von wegen Ausfall oder kein Ausfall......

Um die 200€
Dann muss man sich aber immer noch was wg. der Belastung einfallen lassen...
Einfach nur 'ne Ohmsche Last dran zu pappen ist auch nicht wirklich sinnig.

moin moin
würde gerne wissen welches 400/450W NT gut und günstig ist das max. was ich ausgeben möcht ist 75€ sollte möglichst KM haben.

hallo leute!ich will keinen neuen thread aufmachen.und ev.is das thema schon durch.
ich suche ein nt welches leise ist und etwa 700W liefert.mein thougpower brüllt wie verrückt,und mein söhnchen kann nicht schlafen
(hihi)
wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.
mfg.prxiteen

ist es das sys aus deiner signatur wenn ja dann langt eines der drei oben genannten netzteile
danke für die schnelle antwort.ich hab meinen rechner auf volllast getestet(prime,+furemark).der zieht über 500w.deshalb denke ich das die drei teile weiter oben nicht reichen.abgesehen von der lautstärke.
oder hab ich nen denkfehler???????
mfg.
:what:ach ja,die sig stimmt

hmmmmmmmmmm,noch div.lüfter und festplatte und...bla bla...ich werd morgen nochmal das mesgerät dranhängen und dir die ergebnisse schreiben. im idle hab ich heute 240W abgelesen.bedenke bitte das der prozzi mit dem oc viel frisst!mein thermalthake is nen 600W und ich denke ganz schön gefordert.mfg

also 240 / 500 Watt kommt mir auch zu viel vor für deinen PC. Der Rechner unten zieht im Idle gerade mal 140 Watt, unter Vollast max. 320 Watt, beim Zocken sinds so ca.280 Watt.
Und da hängen natürlich auch noch die üblichen Verdächtigen dran, also 2 opt.LWs, 2 HDDs, 3 Lüfter...

CPU: C2D E7650 @3200 MHz
Graka: GTX 280
MB: Asus P5Q-Pro
Ram: 2x2 GB DDR2-800
Sound: X-Fi Xtreme Music

Zuletzt bearbeitet:
was für ein Messgerät hast du ,viele sind einfach Schrott!
diese Erfahrung musste ich vorallem in meinen Test machen , siehe SIG!

ich hab jetzt eins geliehen, mein Q6600@3,2GHz +HD4850@4870 schafft maximal 320W

Zurück