[B]Gute Marken:[/B]
[LIST]
[*]Fortron Source (einer der Größten Hersteller, wenn nicht der Größte)
[*]BQT, allgemein recht gut, wenn auch recht teuer
[*]Tagan -> Superrock und Piperock II sind sehr gut, die alten Piperocks sind nicht so toll, die Vorgänger auch nicht.
[*]Amacrox -> siehe FSP, ist deren Enduser Label
[*]Antec -> Sind von Seasonic auf Delta umgestiegen, im großen und Ganzen steht der Name für Qualität, Müll oder Mist gibts eigentlich nicht, höchstens sind die Netzteile etwas lauter.
[*]Enermax -> waren mal besser, kann man noch nehmen
[*]HEC/Compucase -> die alten Geräte waren sehr konservativ gebaut, man hat sehr lange kein aktives PFC verbaut, Effizienz war nicht so gut, sind aber nicht schlecht sondern eher besserer Durchschnitt. Die aktuellen Produkte sind ja recht gut, wie man sieht.
[*]Cougar Power darf auch nicht fehlen, ist Compucases Enduser Label.
[*]IKONIK
[*]Seasonic -> Original recht laut, ansonsten ist aber so ziemlich alles recht gut
[*]Silverstone -> durchaus OK, wenn auch etwas teuer, kann man kaufen, gibt aber teilweise besseres für das Geld
[*]Thermaltake (Achtung: meist recht laut, auch wenn "Silent" draufsteht!)
[*]Yesico
[*]Zalman
[/LIST]
[B]Solala-Marken:[/B]
[LIST]
[*]Cooler Master -> haben top Geräte aber auch Mist im Programm
[*]Hiper -> haben teilweise recht gute Geräte im Programm, teilweise aber auch Teile, die ich mir nicht antun würde, Andyson traue ich nicht weiter als ichs schmeißen kann
[*]OCZ -> naja, gibt sehr gute aber auch nicht so gute Netzteile von denen, AFAIR warens die mit den meisten Fertigern
[*]AcBel (OEM Geräte)
[*]AeroCool
[*]Akasa
[*]Chieftec
[*]SuperFlower -> teilweise ganz brauchbare Geräte, teilweise nicht sonderlich tolle Geräte im Programm.
[*]NorthQ
[/LIST]
[COLOR=red][B]Finger-weg-Marken:[/B]Hier ordne ich alles ein, das Geräte im Programm hat, bei dem der Aufdruck nicht der kombinierten Dauerlast entspricht.
[LIST]
[*]CL-Tec
[*]Coba
[*]Codegen
[*]ColorsIT
[*]e-Pro
[*]Linkworld
[*]MS-Tech
[*]Q-tec
[*]SuperSilent
[*]Ultron
[*]Xilence